Sydney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

PLOTS
Wir haben den 25.September 2011. Die Sonne scheint an diesem Dienstag Abend. Es ist 20 Uhr und die Oberschicht trifft sich zu einer Party im Hotel Kentens. Es ist eine Dinnerpaqrty. Jede Familie, die etwas von sich hält, wird dort sein. natürlich wird auch viel Gelästert...und natürlich getratscht
Neueste Themen
» My Life RPG
Hotel Kentens - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 11:51 am von Gast

» Academy of Arts Miami
Hotel Kentens - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2011 4:59 am von Gast

» Time Change Life
Hotel Kentens - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2011 1:35 pm von Gast

» My Life RPG (Änderung)
Hotel Kentens - Seite 4 EmptyMo Apr 18, 2011 8:15 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Bad Moon Rising
Hotel Kentens - Seite 4 EmptyFr März 25, 2011 11:10 pm von Gast

» # Las Vegas
Hotel Kentens - Seite 4 EmptyMo März 14, 2011 12:25 am von Gast

» Star Life
Hotel Kentens - Seite 4 EmptyFr Feb 25, 2011 9:19 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Hotel Kentens - Seite 4 EmptyFr Feb 18, 2011 11:31 pm von Gast

» Rich + Beautifull , Bestätigung
Hotel Kentens - Seite 4 EmptyFr Feb 18, 2011 3:08 pm von Gast


Hotel Kentens

+6
Nancy Black
David Jayden Brookstone
Jesse Lamour
Veronica Stanley
Laila Gaieté
STORYTELLER
10 verfasser

Sydney :: SYDNEY :: STADT

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Mi Jan 05, 2011 3:26 pm

Als er mich umdrehte, ging ich einmal in die Hocke und kam dann wieder hoch. Natürlich bewegte ich mich immer noch passend zur Musik. Ich liebte die Musik die hier gespielt wurde, aber ich liebte allgemein Musik. Als ich dann angetanzt wurde, drehte ich mich kurz wieder richtig zu David um, stupste die anderen kurz mit meinem Hintern weg und drehte mich dann wieder anders rum. Meine Hände legte ich auf seine Hände und bewegte meine Hüfte dann nochmal etwas heftiger, also etwas mehr. Die anderen waren mir gerade ziemlich egal, also wirklich komplett egal.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Mi Jan 05, 2011 3:29 pm

Als sie meinte, das wir uns für den Lift jetzt vertragen sollten, hob ich fragend die Augenbraue und ging erst nicht drauf ein, aber das angiften machte hier drin eh keinen Sinn eigentlich, daher nickte ich, wenn auch genervt und seufzte dann einmal. "Freut mich Laila, ich bin Jesse.." Auch wenn es mir dämlich vorkam mich nochhmal vorzustellen. Aber wenn wir hier raus kommen, dann würden wir wieder total aufeinander los gehen, das wusste ich jetzt schon. Aber vielleicht irrte ich mich.. Nein.. nein ich denke nicht.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Mi Jan 05, 2011 5:17 pm

ich lächelte leicht. irgendwie musste ich mich ablenken.
"Hmm...Klingt Französisch"; überlegte ich unnötigerweise.
ich liebte Frankreich, würde am liebsten wieder zrück, aber jetzt hatte ich mir hier ein neues Leben aufgebaut, was ich nicht einfach wieder abgeben will.
Um nicht 100%ig von vorne anzufangen, sprach ich ihn auf das Lied eben an.
"Sag mal.. von nelly, Just a Dream, was du auf dem Handy hast...hast du das gespielt? Es hat sich aufgenommen angehört...", damit wollte ich ihn nicht beleidigen, keines falls, was man auch an meiner stimme hörte


Zuletzt von Laila Gaieté am Mi Jan 05, 2011 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Mi Jan 05, 2011 5:22 pm

Als ich mich etwas umsah, natürlich tanzte ich dabei mit Veronica weiter, sah ich Victoria und Christy,, na super.. meine beiden Ex, wenn ich gerade ne neue freundin habe.
Und ich stand auf meine Freundin..und wie ich das tat.
Als sie sich dann noch etwas mehr bewegte.. wouah..
"Du bist wundervoll"; flüsterte ich in ihr ohr.
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Victoria Jones Mi Jan 05, 2011 5:24 pm

Tori musste ein wenig grinsen. "hey" sagte auch sie zu Nancy Tony und Amelie als diese zu der kleinen Gruppe dazukamen. Sie lächelte ein wenig und nickte dann als ihre beste Freundin sprach. "ohja ich hoffe auch das es keine Kinderparty ist" sagte sie und schmunzelte kurz ehe sie von Nancy zu Christy sah.Dann entdeckte sie David und verdrehte die Augen. "Ey Christy" sagte sie und stieß ihre Freundin kurz leicht in die Seite damit sie ihr Aufmerksamkeit schenkte. "Guck mal einer an. David hat schon wieder ne neue" flüsterte sie dann so das nur sie es hören konnte
Victoria Jones
Victoria Jones

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Tony Black Mi Jan 05, 2011 5:29 pm

iCH lächelte sie kurz an und legte dann meine Arme ujm sie.
Wenn sie probleme hatte merkte ich es, und auch diesmal.
"hey.. machst du dir um Laila sorgen? Sie wird schon nichts schlimmes machen..", hoffentlich hatte sie nicht den beitrag von Talking Sydney gelesen..sie würde ausrasten.. immerhin HASSTE sie die Lamors so wie man jemanden nur aus tiefsterseele hassen konnte.
Tony Black
Tony Black

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Mi Jan 05, 2011 10:21 pm

Ich grinste und man sah an meinem Gesicht, das ich es echt toll fand, das er mich so.. fand halt.
"Du bist viel wundervoller.." grinste ich und kickte einmal kurz meine Hüfte, dann drehte ich mich zu ihm und reckte mich zu ihm hoch und küsste David dann einmal kurz, dann ein zweites mal und beim 3 mal etwas länger. Grinsend ließ ich von ihm ab und strich David dann einmal durch die Haare.
"Du bist toll.." flüsterte ich nochmal und kuschelkte mich dann an ihn ran, auch wenn es gerade nicht zu dem Song passte. Trotzdem brauchte ich jetzt eine kuscheleinheit.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Mi Jan 05, 2011 10:25 pm

Als sie meinte das es sich französisch anhörte, wollte ich einmal ironisch auflachen, doch dann wechselte sie schon das Thema und Laila sprach auf das Lied an, was ich auf dem Handy hatte.
Leicht nickte ich und sah sie dann an.
"Ja.. Nichts besonderes halt.." murmelte ich denn so toll war es jetzt auch nicht, auch wenn die anderen meinten, das es echt toll war.
Aber ich war noch nicht zufrieden damit.
"Und deins? Klang.. außergewöhnlich.."
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Mi Jan 05, 2011 10:30 pm

Ich sah ganz kurz zu Victoria, die sofort mit Christy tuschelte.
Das konnte nichts gutes bedeuten. Ronny wusste ja, das ich mit den beiden mal was hatte...
Als sie mich dann küsste erwiderte ich den Kuss und zog sie etwas an mich.
"Nicht so toll wie du": flüsterte ich ihr zu und zog sie dann zu den Getränken.
Da das Lied was jetzt kam doof war.
Wieder zog ich sie etwas zu mir und verschränkte unsere Finger miteinander.
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Mi Jan 05, 2011 10:34 pm

Ich hob leicht fragend eine Augenbraue.
"Nichts besonderes..? Das war gut und glaub mir.. ich weiß wovon ich rede.. ich sitz am Klavier seit ich selbstständig sitzen und laufen kann", erklärte ich ihm, was ja auch stimmte.
Als er dann jedoch meins ansprach, schluckte ich etwas.
"ja also.. äm.. ich habs bei uns im Tonstudia aufgenommen..war selbst geschrieben.."; gab ich dann zu.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Mi Jan 05, 2011 10:36 pm

Ich strahlte immer noch wie ein Honigkuchenpferd und drückte seine Hand dann ganz kurz. Ich fand es echt voll süß wie er sich um mich kümmerte sozusagen und das er mich mochte. Denn ich hatte ja immer nur Typen die mit mir spielten, weil ich halt Model war und alles. Halt etwas ganz besonderes mit meinen ganzen Jobs. Außerdem reicht das Wort Model schon. Darunter versteht man sofort eine Schönheit und alles. Gut ne schönheit war ich jetzt nicht, aber ich war auch nicht hässlich, also fand ich. Als wir bei den Getränken waren, nahm ich mir einen Becher und überlegte dann ganz kurz. "Weißt du was hier ganz gut ist?" fragte ich David dann und hob den Kopf wieder um ihn anzusehen.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Mi Jan 05, 2011 10:39 pm

Ich musste etwas lachen und stellte dann ein bein auf um meinen Arm drüber zu legen. "Danke.. Aber glaub mir es gibt besseres.." grinste ich auch wenn ich es echt toll fand, sowas von ihr zu hören. Als sie dann meinte das es selber geschrieben war, drehte ich den Kopf zu ihr und hob ebenfalls eine Augenbraue. "selber geschrieben? Wow.. kompliment.." meinte ich und sah dann wieder zur Fahrstuhltür, die sich immer noch nicht bewegte. Langsam könnte die wirklich aufgehen, aber ich wusste das es noch länger dauern würde.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Mi Jan 05, 2011 10:39 pm

Als sie mich frage schmunzelte ich etwas und zog sie kurz an mich und legte den Arm seitwerts um uhre Hüfte.
"Das was neben mir steht soll gut sein und das"; ich legte meine Lippen kurz auf ihre und sah mich dann wieder um.
Als ich jedoch das Bier sah, nahm ich mir eine Flasche.
"Was ist mit dir? Like a Lady oder Mischbier?", fragte ich sie, denn hier gabs auch.. ich nenn es jetzt mal Alkohol für die Damenwelt..
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Mi Jan 05, 2011 10:44 pm

Man ich musste echt aufpassen, wie ich saß, denn a) wegen dem sekt was er mir übers kleit geschüttet hatte, war es etwas durchsichtig und b) wollte ich nicht, das man meine Unterwäsche sah.
"Vielen Dank.. ", sagte ich und sah auf meine Schuhe.
"Ach und wegen eben.. wo ch dich.. na ja.. geküsst hab...
ich wette ich werde es bereuen das ich das jetzt sage..aber.. tut mir leid...", sagte ich und fuhr mir kurz durchs haar.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Mi Jan 05, 2011 10:53 pm

Ich kicherte und erwiderte den Kurzen Kuss, stellte dann das Glas mit einem "Ach scheiß drauf.." weg und nahm mir dann ebenfalls ein Bier. Den Öffner suchte ich und machte dann erst seins und dann meins auf. "Ich mag eh kein Sekt und so.." kicherte ich und drehte mich dann ganz zu ihm um. "Sag maaal.. Wen das hier vorbei ist ne.." Ich stellte kurz das Bier weg und fummelte dann etwas an seinem Anzugskragen rum. ".. hast du Lust danach noch mit zu mir zu kommen?" fragte ich und biss mir grinsend auf die Unterlippe.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Mi Jan 05, 2011 10:57 pm

Als sie sich entschudligte glaubte ich nicht richtig zuhören. Sofort schlenkte mein Kopf zu ihr und ich sah sie nur eine weile an.
"Es tut dir Leid?" fragte ich und legte den Kopf ein stück zur seite.
Hatte sie sich wirklich entschuldigt?
Okay das kam wirklich plötzlich.
Doch es war nett das sie sich entschuldigte.
Also war ich wohl jetzt dran.
"Naya... Und mir tut es Leid, das ich dein Kleid versaut habe.."
meinte ich dann und sah sie wieder am.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Mi Jan 05, 2011 10:58 pm

Ich lachte leicht.. aber moment.. machte sie MEIN Bier auf.. MEIN BIER?!
"Ronny, so sehr ich dich auch mag..aber das nächstemal mach ich mein Bier lieber selber auf"; sagte ich und nahm dann einen Schluck.
Es war so ne Sache für sich, aber ich mochte es irgendwie nicht wirklich. War so ne Macke von mir.
Außerdem war ich ein Kerl..
Als sie mir jedoch dann das angebot machte, hob ich die andere Augenbraue hoch.
"Da hat es aber jemand eilig"; murmelte ich udn wippte dann mit den Augenbrauen.
"Aber klar..wenn du willst komm ich gerne mit"; sagte ich.
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Mi Jan 05, 2011 11:01 pm

"Öhm.. Okay.." Ich runzelte etwas die Stirn, aber wenn er wollte, dann konnte er es nächstes mal selber machen. Es war ja nur lieb gemeint. Ich nahm nun mein Bier wieder und nahm einen Schluck.. dann noch einen und dann stellte ich es wieder auf den Tisch und musste nochmal etwas lachen, aber nur ein klein wenig. "Ich hab es nicht eilig. Es war nur eine Frage ob du möchtest. Du musst es ja nicht und außerdem muss es ja nicht gleich mit Sex enden.."
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Mi Jan 05, 2011 11:02 pm

Bei seiner Reaktion auf meine Entschuldigung, kicherte ich etwas.
"Und ich hab mit absicht schlecht geküsst..kanns besser", grinsend schüttelte ich den Kopf. Oh man..das ich mich mal vor ihm rechtfertigte.. und entschuldigte war schon so eine Sache.
"und mit dem Kleid.. ich häte es eh nach dem Tag heute weg gegeben.. unsere Haushälterin sammelt unsere getargenden sachen..", ja wir trugen alles nur ein mal..
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Mi Jan 05, 2011 11:07 pm

Klar das sie so reagierte, aber jetzt schmunzelte ich etwas.
"Passt sonst nicht zu meinen Rockstar Image... verstehst du was ich meine (xD²)
Auch ich nahm ein paar Schlücke. Klar das irgendwelche Schlauköpfe diesen Aufsatz hatten, so das sie das Bier schneller weg bekommen würden..
okay.. vielleicht nachher.. würde ich es auch machen..aber jetzt nicht..
Als sie sich rechtfertigte, lachte ich kurz
"Ich weiß... aber denk dran.. mein Rockstar Image", ich wippte leicht mit den AUgenbrauen.
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Jan 06, 2011 12:08 pm

Jetzt musste ich schmunzeln und auch lachen.
"Tut mir Leid.. hast recht.. dein Rockstar-Image solltest du bei behalten.."
kicherte ich und küsste ihn dann nochmal kurz, ließ es dann aber doch bleiben, nicht das er es auch als Rockstar-Image ansah, zu viel zu knutschen und dann mach ich ihm das damit kaputt.
"Und ja ich verstehe was du meinst.."
Denn das hatte er mich ja auch noch gefragt.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Jan 06, 2011 12:13 pm

"Das hoffe ich für dich das du es besser kannst.." grinste ich denn es war echt schlecht gewesen.
Ich überlegte kurz und wandte den Blick dann wieder zu ihr.
"Nimmt sie sich eure sachen einfach oder darf sie sich die nehmen?"
Auch ich trug meine Sachen nur einmal, aber meine Eltern spendeten die Sachen dann an Hilfsbedürftige um das gute Image zu behalten.
Aber mein Kleiderschrank platzte immer vor Anziehsachen, daher fand ich es nicht schlimm das sie die Sachen weg gaben.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Jan 06, 2011 2:22 pm

Ich lachte leicht.
"jajaja,,mein Image steht auf dem Spiel"; ich zog sie wieder etwas zu mir,
denn nun ja.. ich war zwar der 'Rock-Star' jedoch stand ich zu meinen Freundinnen.
Dafür stand ich dann auch noch, natürlich neben meinem Coolen Image.
Als sie dann drauf antwortete, lachte ich etwas und schüttelte grinsend den Kopf.
Denn das hatte mal irgendwo irgendein Typimmer gesagt, nach jedmem 2. Satz
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Jan 06, 2011 2:28 pm

Ich schüttelteleicht den Kopf.
"Tja.. und du wirst bestimmt nicht erfahren, denn sonst wird meine Schwester mich umbringen.. und dich.. höchst wahrscheinlich erst dich damit ich mir ansehen kann, wie ich sterbe", witzelte ich denn Amelié hasste ihn und seine Familie, aus einem Grund, den sie mir nie gesagt hatte.
"nein also die weiß was sie sich nehmen kann.
Wir geben sie ihr und sie spendet diese an einen Guten zweck...", erklärte ich ihm.
Ich ging zwar immer gern shoppen aber jetzt war es einfacher als vorher.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Amelié Gaieté Fr Jan 07, 2011 4:20 am

,,Du hast Recht… vielleicht ist sie ja noch unten” meinte ich nun und schaute ihn wieder an. Tony wusste ja schließlich wie viele unnötige Sorgen man sich um die kleinen Geschwister ab und an mal machen konnte. Als ich bemerkte das Tony mit seinen Gedanken wo ganz anders war, schaute ich ihn fragend an und legte meine Arme ebenfalls um ihn. ,,Woran denkst du?” fragte ich ihn schließlich, da es mich wirklich sehr interessierte.
Amelié Gaieté
Amelié Gaieté

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 4 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


Sydney :: SYDNEY :: STADT

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten