Sydney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

PLOTS
Wir haben den 25.September 2011. Die Sonne scheint an diesem Dienstag Abend. Es ist 20 Uhr und die Oberschicht trifft sich zu einer Party im Hotel Kentens. Es ist eine Dinnerpaqrty. Jede Familie, die etwas von sich hält, wird dort sein. natürlich wird auch viel Gelästert...und natürlich getratscht
Neueste Themen
» My Life RPG
Hotel Kentens EmptyDo Jun 09, 2011 11:51 am von Gast

» Academy of Arts Miami
Hotel Kentens EmptyFr Jun 03, 2011 4:59 am von Gast

» Time Change Life
Hotel Kentens EmptyMo Mai 02, 2011 1:35 pm von Gast

» My Life RPG (Änderung)
Hotel Kentens EmptyMo Apr 18, 2011 8:15 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Bad Moon Rising
Hotel Kentens EmptyFr März 25, 2011 11:10 pm von Gast

» # Las Vegas
Hotel Kentens EmptyMo März 14, 2011 12:25 am von Gast

» Star Life
Hotel Kentens EmptyFr Feb 25, 2011 9:19 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Hotel Kentens EmptyFr Feb 18, 2011 11:31 pm von Gast

» Rich + Beautifull , Bestätigung
Hotel Kentens EmptyFr Feb 18, 2011 3:08 pm von Gast


Hotel Kentens

+6
Nancy Black
David Jayden Brookstone
Jesse Lamour
Veronica Stanley
Laila Gaieté
STORYTELLER
10 verfasser

Sydney :: SYDNEY :: STADT

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hotel Kentens Empty Hotel Kentens

Beitrag  STORYTELLER Mi Dez 29, 2010 9:09 pm

Hotel Kentens Metro%20Hotel%20Sydney%20Central_pictureMain
STORYTELLER
STORYTELLER

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Mi Dez 29, 2010 9:13 pm

.:First Post:.

Wie oft hörte ich heute:
'Was, das ist ihre Tochter Laila, die hatte ich aber ganz anders in Erinnerung'
Ja..das hatten sie mich alle. ALs kleines fettes Moppelchen. Doch ich wollte nicht mehr so sein und hab abgenommen, und wie ich abgenommen hatte.
Jetzt passte ich auch in dieses wunderschöne rote Kleid
http://www.polyvore.com/dress_like_miley_cyrus/set?id=2848824
Ob dieser schnösel von jesse auch hier sein würde? Dem würden die AUgen ausfallen, wenn er mich so sehen könnte.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Mi Dez 29, 2010 9:42 pm

First Post:
Im Schlepptau meiner Eltern kam ich dann auf der.. "Party" an.
Ob man es wirklich Party nennen konnte, war was anderes.
Aber wenn sie alle meinten.
Meine High Heels klapperten auf dem Boden und Ich wippte passend zu meinen Bewegungen etwas mit.
http://www.polyvore.com/victoria/set?id=25351474
Laila lächelte ich einmal kurz zu und wandte mich dann an meine Freundinnen, die hier waren.
Jede bekam ein Küsschen links und rechts, dann fing auch schon das geläster an.
Immer wieder schaute ich mich um ob ER kam.
Doch ich wusste nicht mal ob er wusste, was heute hier statt fand.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Mi Dez 29, 2010 9:45 pm

First Post:

Auf schnellem Französisch redete ich auf meine Eltern ein.
Ja auch wenn ich jetzt in Sydney lebte, sprach ich mit meinen Eltern noch in meiner Muttersprache.
Die Antworteten mir Blitzschnell und uns wurde dann die Tür aufgehalten.
Ich gab ein Kopfnicken von mir und betrat dann ebenfalls den Raum.
Es waren schon recht viele Leute hier aber wir waren auch immer etwas später.
Wir fanden es schick zu spät zu kommen.
Lust hatte ich wenig hier zu sein und das sah man mir auch an.
Im Anzug fühlte ich mich eh nicht wohl, aber ich trug ihn eh schon ziemlich oft, also hatte ich mich schon dran gewöhnt.
Irgendwie standen alle noch, doch ich war eine der dreisten Leute und setzte mich einfach lässig auf den Stuhl, sodass ich auch noch einen Wütenden Blick meines Vaters erhaschte.
Ich schüttelte leicht den Kopf und schaute mich dann etwas um.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 12:50 am

Als ich Jesse sah, verdrehte ich die Augen. Amelié war wieder dabei mich zu ärgern. "Ihr wärt doch so ein süßes Paar", sagte sie und kicherte wieder. Natürlich meinte sie es nicht ernst.
"Wenn es so wäre, würde selbst ein Wahl neben mir gut aussehen", konnterte ich, doch sollte ich es mal nicht versuchen? Also nicht ihn anzumachen, sondern ihn mal etwas verarschen.
ich meine.. ich legte jetzt wesentlich mehr wert auf mein Aussehen. Ich trug mein Make up besser, hatte meine Haare etwas gefärbt und wesentlich weniger auf den Knochen.
Kaum einer erkannte mich.. also nahm ich mir ein Glas Sekt, kippte es in einem zug runter und setzte mich zu Jesse.
"hey"; sagte ich zuckersüß, als wenn ich ihn nicht kennen würde.
bitte lasses klappen.. bitte las ihn mich nicht erkennen.. bitte!
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 1:00 am

Ich runzelte die Stirn als mich jemand ansprach. Dann schüttelte ich den Kopf und sah wieder weg, legte den Arm auf den Tisch und tippte mit den Fingern auf diesem rum. Ich hasste es wenn mich irgendwelche Leute ansprachen, auch wenn sie recht nett aussahen. Doch sofort wurden meine Augen größer, ich drehte mich nochmal zu dem Mädchen um und sah ihr nochmal in die Augen. Diese Augen erkannte man einfach wieder. Sofort musste ich ein wenig Lächeln. "Fettmopps, was machst du denn hier?" fragte ich dann, da ich Laila wieder erkannte. Wow.. sie hatte sich wirklich gemacht, also wirklich wirklich. Ich kannte sie nur noch als... Naya Wal ist da noch nett gesagt. Sie hatte nämlich wirklich viel drauf gehabt. Und jaaa.. Ich hatte gelästert über sie aber volle kanne, auch vor ihren Augen und alles. Aber sowas konnte man sich doch nicht entgehen lassen, also so eine Chance jemanden fertig zu machen. Aber das hatte ich auch nur gemacht, weil ich immer schon ein Mädchenschwarm gewesen war und nichts zu verlieren hatte.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 1:09 am

Scheiß die Wand an. Es klappte nicht.
"Merde", fluchte ich und sah dann zu Jesse. Warum gönnte Gott mir dieses kleine Spielchen nicht? "Was macht denn so ein Aufgeblasener Mauviette schlappschwanz hier? Ist der werte Herr sich nicht zu fein für sowas?", ich setzte ein fieses Lächeln auf. Die zeiten, wo ich nichts gesagt hatte, hatten sich geändert. Amelié hatte mir etwas geholfen und mein Selbstbewusstsein war größer.
Dann legte ich die Hand leicht auf meine Lippen. "Oh verstehe..der Sohn der herausgeber eines 08/15 Magazienes findet immer Zeit für solche Sachen..excuses", zag noch mal die Haare nach hinten werfen und noch ein Gläschen Sekt.
Hach.. liebte ich mein neues leben.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 1:14 am

Ich gab ein "Pff..." Geräusch von mir und winkte mit der Hand ab. "08/15? Sprichst du nicht hier von eurem Magazin?" fragte ich dann und drehte mich ihr kurz etwas mehr hin, drehte mich dann aber wieder zurück und schüttelte den Kopf. "Hast dich etwas gemacht Gaieté aber glaub nicht das du jetzt besser bist!" Das wollte ich nur klar stellen. "Euer Magazin liegt laut den Quoten hinter unserem. Also würde ich an deiner stelle dein kleines Maul nicht zu weit aufmachen." Ich beobachtete ein paar Mädchen und als sie rüber schauten, lächelte ich die eine schief an. Und wie es immer so war lächelte sie natürlich zurück und warf mir immer mal wieder ein paar Blicke rüber. "Glaub mir.. Ich bin mir für nichts zu fein.. Ich genieß mein Leben.. und die Mädchen.." Ich nahm mir ebenfalls ein glas Sekt auch wenn ich jetzt lieber ein Bier hätte und stand auf. "Ich sollte mich mit jemanden wie dir lieber nicht blicken lassen. Darum entschuldige mich. Ich sollte mir lieber Leute auf meinem Niveau suchen und nicht welche die weit darunter liegen.." Ich musterte bei dem weit drunter liegen Laila noch einmal.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 1:36 am

Ich hatte meine Beine überschlagen. Einige Jungs sahen mir auch nach und ich genoss dieses Gefühl. Dieses Gefühl etwas wert zu sein. "Nein... ich rede von eurem Wie war der Name noch gleich..? Ich sollte nicht länger darüber nachdenken, was keinen namen hat merke ich mir nicht"; ich stand auf und beim Umdrehen klattscten meine Haare in sein gesicht.. uhii.. ich liebte es. Eigentlich hasste ich solche Personen, aber bei ihm er war so.. grrr.,.. und arg.. und ihh..
"Ach ja? Dann guck dir mal die Zahlen von heute an.. Platz 1. und dann euer..
Uhh..was hab ich gehört? ich hab mich gemacht..? Jetzt kannst du dein Moppelchen vergessen.. pass auf das du nicht selbst eins wirst", konterte ich und warf mein Haar wieder zurück.
"Nicht deinem Niveao..? Junge... wie weit hängst du denn Hinterher?
kennst du sowas wie Zeitungen? Oder Glamour Magazine.. dort sollte selbst einer wie du mal rein Schauen, damit er weiß das seine ..' Gesprächspartnerin' und ihre Reizende Schwetser die neuen Werbegesichter von 'Matrial' sind.. wenn dir dieser Name nichts sagt.. die Kosmetikfirma.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 2:27 am

.:FIRST POST:.

Ich hasste es.. ja.. ich hasste es, und dann musste ich noch hin udn weider nach meiner Schwetser sehen, die gerade mitten in der Entwicklungsphase steckte.. mit 15 hatte es sie gerade nicht leicht.
Sofort sah ich mich nach ihr um, und als ich sie dann sah, Lächelte ich sie Sangt an. Lindsay war schon über alle berge.. betsimmt bei Amelié oder so... die konnten sich ja so gut abhaben.
Also ging ich zu Veronica rüber.
"hey"; sagte ich locker.
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 11:15 am

Ich war gerade ziemlich in das Gespräch mit meinen Mädels vertieft als ich dann meine Lieblings-Männerstimme erkannte. Sofort drehte ich mich um und schlug irgendwem hinter mir meine Haare ins Gesicht, doch das war mir gerade echt relativ egal. "David.." sagte ich fröhlich und hatte auch jetzt ein Strahlen auf den Lippen. "Wie schön das du auch gekommen bist.." Natürlich war es mehr als schrecklich hier, aber wir mussten ja leider alle kommen. Leicht umarmte ich ihn und stellte mich dann wieder richtig hin. Er sah so... hammer gut aus. Aber viele standen auf ihn. Auch die Mädchen hinter mir die sich jetzt leider alle neben mich gestellt hatten um auch auf David einzureden.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 11:20 am

"Kosmetikfirma? Ach du scheiße.. Sowelche wie ihr kommt auf eine Kosmetikzeitung? Muss wohl nicht wirklich gut laufen.." meinte ich dann und als sie mir ihre Haare ins Gesicht schleuderte, drückte ich das Glas immer fester zu. "Ich würde mit deinem Ton aufpassen Fräulein. Denn auch wenn ich ein Gentleman bin, störte es mich nicht bei einem Mädchen, was so eine große Klappe hat, Gewalt anzuwenden." Ich stand nun wieder dicht vor ihr und sah zu ihr runter. Zum Glück war ich schon ein großes Stück größer als sie. Ich nahm mein Glas hoch, schaute es kurz an und kippte es dann über ihr Kleid. Sofort tat ich entsetzt von mir. "Oh. Das tut mir Leid. War nicht mit.....absicht.." Das Absicht sagte ich dann wieder mit einem Lächeln auf den Lippen und stellte das leere Glas dann auf den Tisch. "Ich hoffe ich hab dein "schönes" Kleid nicht beschmutzt.." Das Schön betonte ich natürlich auch nochmal. Mit langsamen Schritten entfernte ich mich nun, ging auf meine Mutter zu und flüsterte dieser was ins Ohr. Die suchte dann Laila und als sie sie fand, musste meine Mutter grinsen und auch ich grinste dann und gesellte mich dann zu dem Hübschen Mädchen, was mich vorhin schon angelächelt hatte.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 2:50 pm

Ich lächelte weiter, natürlich nur gezwungen. "Sowas nennt man Modeln..aber da niemand dein gesicht sehen will, kennst du das wort ja auch---"; weiter kam ich nicht, denn schon war mein Kleid nass. Dieser Kleine... Lauter französischer beleidigungen kamen aus meinem Mund raus.. aber nicht mit mir.. nein.. nicht mit Laila Gaieté. Schnell nahm ich Amelié mit und ließ meinen ganzen frust erst mal an ihr aus. Im bad zog ich mir dann ein neues Kleid an.
http://www.polyvore.com/miley/set?id=25095847
Schnell neues Make up drauf und frisch gemacht ging ich dann wieder raus.
Ich ließ das wie gesagt nicht auf mir sitzen. Also wollte ich ihm das schlimmste antun, was er sich vorstellen konnte, na ja..fast das schlimmste.
Selbstbewusst ging ich auf ihn zu und legte einen Arm um seine Schulter.
"Da bist du ja Süßer.. du bist einfach gegangen.."; sagte ich mit einem Zuckersüßen lächeln und küsste ihn dann.. mehr sogar, ich quetschte meine Zunge zwischen seine Lippen, doch nur kurz, dann ließ ich von ihm ab und versteckte mich um zu sehen, was er jetzt machte.
Natürlich war Amelié an meiner Seite und sah mich verwudert an.. ich musste sie nur ansehen, da hielt sie mir schon ein Kaugummi hin, was ich dankend annahm.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 2:55 pm

"Du kennst meine Mom"; sagte ich und erwiderte die leichte Umarmung von Victoria. Sofort fingen die anderen Mädchen an auf mich einzureden.. und ich hasste es. Das ich gut aussah wusste ich ja.. aber deswegen war ich nicht eingebildet.. na ja.. nicht so wie gewisse andere Leute hier.
Doch die meisten wollten sicherlich nur etwas, wegen meiner Mom.. oder der Firma von ihr.. Mädchen und Make up..das..war doch immer das selbe.
Als ein kellner voreiging nahm ich mir ein Glas sekt.. das war echt wiederlich aber besser als nichts.
"Siehst übrigens toll aus"; sagte ich zu Victoria.
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 2:56 pm

Als sie abdampfte dachte ich echt das sie sich nicht mehr in meiner Nähe blicken ließ. Doch falsch gedacht. Gerade dann als ich die größte Flirtnummer abzog kam sie natürlich wieder und ich rollte mit den Augen, wollte ihren Arm wegdrücken, doch es passierte was noch viel schlimmeres und ekeligeres. Sie küsste mich, aber volles Rohr. Und dann stopfte sie mir auch noch ihre Zunge in den Hals. Am liebsten hätte ich ja auf der Stelle gewürgt. Als sie endlich von mir abließ, verzog ich das Gesicht und wischte mir mit der Hand über den Mund, nahm mir dann den Sekt von dem Mädhen was ich angeflirtet hatte und wessen Namen ich immer noch nicht kannte und trank diesen aus. Das leere Glas stellte ich dann weg und im nächsten Moment hörte ich auch schon wie jemand rief: "Laila steht auf Jesseeee.." Doch ich schüttelte nur den Kopf. Das war doch aus Rache das wusste ich. Am liebsten hätte ich jetzt noch einen drauf gesetzt aber ich fand es ja schon ekelig sie zu berühren wenn ich daran dachte, das das früher alles mal fett gewesen war. Daher behielt ich meine Hände lieber bei mir.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 3:01 pm

Als er meinte da sich gut aussah, wurde ich leicht rot aber das konnte man unter meiner bräune zum Glück nicht sehen. "Danke.. Das Du gut aussiehst muss ich ja nicht sagen. Das merkt man ja... Guck wie die anderen Mädchen dich alle ansehen.." Ich drehte ihn etwas sodass er zu der einen Mädchen Schaar schaute, die aber sofort weg guckten als ich ihn dort hin gedreht hatte. Ich grinste und sah ihn dann wieder an. "Ja ich weiß. Ich hab auch keine große Lust. Aber machst du nachher wieder bei der..." Ja wie nannte ich das denn jetzt mal. ".. naya nicht Aftershow-Party aber bei der Party, von denen die anderen Erwachsenen nichts wissen.." Denn diese fand auch im Hotel statt, jedoch ein paar Stockwerke höher. Ich hoffte natürlich das er mit kommen würde, denn eigentlich fast jeder ging hin. Außer die Spießer die bei ihren Eltern blieben.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 3:12 pm

Bei seiner Reaktion lachte ich leicht und hielt Amelié meine Hand hin. Wir machten unseren Handschlag.. BINGO. Ich lachte immer noch, dann sah Mutter uns hinter den Büschen und sah mich vorwurfsvoll an. Sofort fing ich an auf Französisch etwas zu stammeln von wegen das er angefangen hätte und sowas. natürlich glaubte sie mir, denn sie konnte die Familie ja auch nicht leiden. Als ich dann hörte, das ich auf ihn stehen sollte, riss ich die Augen auf. "momentcxhen.. ich steh bestimtm nciht auf diesen oberflächlichen imaginaire [eingebildeten] vide-tête [hohlköpfigen] Schimpansen...", verteidigte ich mich.
Also echt mal.. was dachten die von mir..das war nur da um ihn eine rein zu würgen..mehr auch nicht.
Als ich dann David sah, lächelte ich ihm kurz zu und sah dann seine Mutter, die zu mir und Amelié kam.
"Da seit ihr 2 hübschen ja.. wir wollen kleich das neue Konzept vorstellen..wer ihr so nett?", wir nickten und gingen dann zur Bühne.
Dort warteten wir bis die Worte:
"... unsere neuen 2 Werbegesichter.. Amelié und Laila Gaieté vorstellen..die neuen gesichter der 'Material' Serie Sydney Night life sein werden", wir gingen auf die Bühne und lächelten, wie denn auch sonst?
Da Amelié und ich noch mit einer sehr guten STimme ausgezeichet waren, durften wir den werbesong auch selber singen..wie jetzt.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 3:18 pm

Ich wurde etwas rot, was man zum Glück nicht sehen konnte. als sie mich dann zu den Mädchen drehte, sahen diese alle weg. Von der Hälfte hatte ich die Telefonnummer, oder anders herum. Aber gemeldet hatte ich mich nie, weil ich einfach keine Zeit hatte.
Ich schmunzelte etwas.
"Lust hat glaub ich keiner,, aber langweilig wirds sicher nicht"; sagte ich und sah kurz zu Laila und jesse, die wie sollte es anders sein, sich in den Haaren lagen. Aber sie sah anders aus.. dünner.
jedoch achtete ich da nicht weiter drauf, aber dieser Zickenkrieg, den anders konnte man es nicht nennen war sehr Lustig anzusehen.
Als dann die Linie meienr Mom vorgstellt wurde, sah ich extra nicht hin.
"Klar bin ich nachher auf der Party.. ist doch das beste.."
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 4:38 pm

Ich nickte und fuhr mir dann einmal durch die Haare, doch da meine Mutter immer meinte ich sollte das lassen, strich ich diese wieder gerade hin un sah dann zu den beiden Mädchen. Laila war ja schon bekannt für ihre Modeline oder mehr, das sie diese vorstellte. Ich war ja auch Model, jedoch nicht bei so einer Firma. Dort wo ich lief war doch noch ein klein Tick höher, da meine Mutter ja Kontakte hatte. "Das ist sehr gut mit der Party.." meinte ich dann lächelnd und sah dann wieder zu David. Auf Jesse und Laila achtete ich nicht, da man schon dran gewohnt war das sie sich immer in die Haare kriegen. Es war zwar witzig aber langsam nervte es. Aber sie mussten es ja wissen. Als mein Handy dann vibrierte nahm ich es aus der kleinen tasche und las schnell die SMS. Morgen hatte ich ein Shooting für irgendeine Milchfirma. Mum... Sie suchte sich auf die besten sachen aus... *ironisch mein*
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 4:41 pm

"Ich bin hier um mein Essen drin zu behalten. Und nicht die beiden Singen zu hören.. Oder sie zu sehen.." murmelte ich dann und die anderen kicherten. Ja ja was sie an meinen Aussagen so witzig fanden wusste ich auch nicht aber es war immer ein gutes Zeichen. Immer wenn sie irgendwas zeigten rollte ich mit den Augen oder wurde ein Buh los, doch wirklich drauf achten tat ich sowieso nicht auf sie denn ich hatte was viel hübscheres im Auge. Da ich Cindy noch nicht gefragt hatte nach ihrer Handynummer, tat ich es jetzt und bekam sie auch gleich. Hmm.. Ja so einfach gings.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 5:09 pm

Wir gingen von der Bühne runter und ich ging locker flockig zu Jesse. So einfach konnte man mich jetzt nicht mehr runterkrieen.
"Neidisch.. auch und cindy.. er ist es nicht wert.. kann nicht mal küssen"; sagte ich und BAM da ich jetzt nun mal ich war, sah ich zu seinem besten Freund, also dem von Jesse unf flirtete etwas mit ihm und siehe da.. ich hatte sogar seine Nummer.
Natürlich flirtete ich gekonnt und auch die anderen waren an mir interessiert.
Natürlich würde bald etwas auf talking Sydney stehen...aber egal
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 5:15 pm

"Boah Mädchen merkst du nicht mal wie lächerlich du bist?" fragte ich da es mir echt langsam reichte. Ich meinte, es war ja am anfang ganz nett gewesen aber jetzt nervte es mich unheimlich. "Geh doch nahc Hause und spiel in deinem Puppenhäuschen weiter aber nerv mich nicht. Außerdem kannst du gar nichts gegen meine Küsse sagen, da Facebook meint, das ich zu 98% gut küssen kann und meine Freundinnen haben sich nie beschwert, meinten sogar das ich gut küssen kann, also reiß deine verdammte Klappe nicht so weit auf!"
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 5:17 pm

Ich lachte etwas und sah zu Veronica. "wieder einen komsichen Auftrag von deiner mutter"?, fragte ich sie und schmunzelte etwas. ich schmunzelte etwas und als ich Liza sah, drehte ich mich schnell um. "Vic.. kannst du mir eien gefallen tun? Könntest du nur für einen Moment so tun, als wenn du meine Freundin wärst? Liza ist da.. und ich habe keine Lust, das sie rüber kommt"; sagte ich und nickte leicht zu ihr rüber. Sofort setzte ich einen Hundeblick auf den Liza nervte, und wie sie nervte
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 5:23 pm

Natürlich lächelte ich weiter und freute mich echt, das ich ihn so auf die nerven ging.
"Glaub mir Jungchen.. ich in nicht lächerlich....
in welcher Zeit lebst du eigentlich.. Puppenhaus? Junge Junge.. ich glaub du versuchst dein geistiges ALter auf mich zu übertragen", damit stand ich auf und ging in den Fahrstuhl. Denn ich wollte jetzt zur anderen party, wo es etwas Lustiger zu sich ging.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 5:24 pm

Ich nickte und ziegte ihm ganz kurz die SMS mit dem Auftrag. Milch? Ich meine.. MILCH?? Doch dann dachte ich im nächsten Moment nicht mehr dran denn sein Blick machte mich schwach. OMG sein Hundblick. OMG war der süüüüüß. Da konnte man doch niemanden wiederstehen, vor allem nicht David. Kurz sah ich mich nach Liza um und als sie dann rüber schaute, sah ich schnell zu David und nickte. "Klar. Bei deinem Blick wären sogar Hundewelpen schwach geworden..." grinste ich und legte den Kopf dann schief. Meinte er mit ich sollte nur so tun, das ich wenn sie mich fragte, sagen würde wir wären zusammen oder sollte ich wirklich so richtig meinen Arm um ihn legen? Naya ich werde es gleich schon raus findne.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


Sydney :: SYDNEY :: STADT

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten