Sydney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

PLOTS
Wir haben den 25.September 2011. Die Sonne scheint an diesem Dienstag Abend. Es ist 20 Uhr und die Oberschicht trifft sich zu einer Party im Hotel Kentens. Es ist eine Dinnerpaqrty. Jede Familie, die etwas von sich hält, wird dort sein. natürlich wird auch viel Gelästert...und natürlich getratscht
Neueste Themen
» My Life RPG
Hotel Kentens - Seite 5 EmptyDo Jun 09, 2011 11:51 am von Gast

» Academy of Arts Miami
Hotel Kentens - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2011 4:59 am von Gast

» Time Change Life
Hotel Kentens - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 1:35 pm von Gast

» My Life RPG (Änderung)
Hotel Kentens - Seite 5 EmptyMo Apr 18, 2011 8:15 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Bad Moon Rising
Hotel Kentens - Seite 5 EmptyFr März 25, 2011 11:10 pm von Gast

» # Las Vegas
Hotel Kentens - Seite 5 EmptyMo März 14, 2011 12:25 am von Gast

» Star Life
Hotel Kentens - Seite 5 EmptyFr Feb 25, 2011 9:19 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Hotel Kentens - Seite 5 EmptyFr Feb 18, 2011 11:31 pm von Gast

» Rich + Beautifull , Bestätigung
Hotel Kentens - Seite 5 EmptyFr Feb 18, 2011 3:08 pm von Gast


Hotel Kentens

+6
Nancy Black
David Jayden Brookstone
Jesse Lamour
Veronica Stanley
Laila Gaieté
STORYTELLER
10 verfasser

Sydney :: SYDNEY :: STADT

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Nancy Black Fr Jan 07, 2011 4:22 am

Ich schaute mich weiterhin um und auch hier gab es Typen die mir sofort hinterher starrten, ich verdrehte die Augen und blickte zu meinem Bruder und Amelié. Genauso glücklich wollte auch ich eines Tages werden. Mein Blick glitt nun wieder weiter, bis auch ich David erblickte. Ich wusste wirklich nicht weshalb so viele Mädchen auf ihn standen, nun gut er sah zwar ziemlich gut aus aber er wechselte seine Freundinnen wöchentlich, so waren ja schließlich auch Christy und Tori seine Exfreundinnen. Mein Blick glitt nun wieder zu meinen beiden Freundinnen die gerade über irgendetwas tuschelten, doch es interessierte mich nicht wirklich da ich es mir eigentlich schon denken konnte.
Nancy Black
Nancy Black

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Tony Black Fr Jan 07, 2011 4:46 pm

Ich nickte etwas und sah etwas durch die gegend.
"Siehst du..mach dir nicht so viele Sorgen..sie ist alt genug", sagte ich und küsste sie kurz.
Klar verstand ich sie.. ich hatte ja auch Nancy als kleine Schwetser.
Als sie mich dann fragte was mit mir war, konnte ich sie nicht anlügen.
"Na ja... diese Talking Sydney schreibt das sie mit", ich machte eine Pause.
"Na ja..mit Jesse weg sei", okay.. jetzt konnte ich mich auf was gefasst machen. Sie hasste ihn dafür, weil er ihre Schwetser so verletzt hatte
Tony Black
Tony Black

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Amelié Gaieté Sa Jan 08, 2011 8:21 am

,,Du hast Recht aber gerade du müsstest mich in dieser Hinsicht verstehen” meinte ich nun etwas grinsend und erwiderte seinen Kuss. Als Tony dann anfing über dieser Talking Sydney und Jesse zu reden, kam erneut Wut in mir hoch. Ich hasste diesen Typen einfach dafür was er meiner kleinen Schwester angetan hatte. Ich war noch nie besonders gut drauf zu sprechen und die ganze Story die Tony mir gerade erzählt hatte wühlte mich erneut auf. Meine Schwester tat mir einfach nur ziemlich stark leid. Ich legte meinen Kopf nun auf Tonys Schulter um mich wenigstens ein wenig zu beruhigen, immerhin wollte ich jetzt nicht die Party verderben wegen dieser ganzen Story. Aber eines war sicher, ich würde dieses Thema später nochmals ansprechen.
Amelié Gaieté
Amelié Gaieté

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Victoria Jones Sa Jan 08, 2011 2:52 pm

Victoria sah Christy noch eine Weile an. Der Kerl hatte doch wirklich jede Woche eine Neue, also was kümmerte es tori? Eigentlich sollte ihr das scheiß egal sein, eigentlich. Sie sah dann zu Nancy die ebenfalls herum stand und sie ansah. "Hey Nancy lass uns tanzen" sagte Tori und grinste ein wenig. Sie liebte es zu tanzen auch wenn sie es schon lange nicht mehr gemacht hatte, weil sie nie die Zeit dazu gefunden hatte. Ohne auf die Antwort ihrer Freundin zu warten, griff sie Nancys handgelenk und zog sie mit sich auf die Tanzfläche, Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus und sie begann sich zur Musik zu bewegen
Victoria Jones
Victoria Jones

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Nancy Black Sa Jan 08, 2011 8:09 pm

Als Tori vorschlug eine Runde tanzen zu gehen, freute ich mich wirklich sehr. Doch ich kam gar nicht mehr zu Wort, denn Tori hatte mich bereits auf die Tanzfläche gezerrt und ich begann mich zum Rhythmus der Musik zu bewegen. Auch auf meinem Gesicht konnte man ein grinsen erkennen, da tanzen und Volleyball meine liebsten Sportarten waren. Mir war aber auch bewusst das sich Tori ein wenig ablenken wollte von der David Story, darum würde ich diese ganze Sache heute auch nicht mehr ansprechen.
Nancy Black
Nancy Black

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Tony Black Sa Jan 08, 2011 9:12 pm

Tony lächelte etwas und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Klar verstehe ich dich..sehr sogar, aber du solltest auch etwas spaß haben und dich nicht immer um deine Schwester kümmern"; sagte ich udn strich ihr leicht über den Rücken.
Als sie den Kopf auf meine Schulter legte, legte ich meine Arme etwas fester um sie.
"Hey es wird schon.. Laila hat sich geändert.. sie weiß sich jetzt mit Worten zu verteidigen.. und glaub mir, sie fällt bestimmt nicht auf ihn rein"; versuchte ich sie zu beruhigen. ABer ich war mich nicht sicher ob sie das mehr aufwühlte oder beruhigte.
Tony Black
Tony Black

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Christy Jenkins So Jan 09, 2011 7:16 pm

Christy blickte Tori und Nancy grisend nach und schüttelte dabei den Kopf.
Sie folgte den beiden, ging dann aber weiter richtung Bar und bestellte sich ein Glas Barcadi.
Hier war es nun nicht mehr allzu langweilig wie oben. Hier könnte man soger Spaß haben.
Christy sah sich um und entdeckte dabei ihren Ex Freund David und er hatte wiedereinmal ein neues "Opfer" dabei.
Sie verdrehte ihre Augen.
Typisch David. Hat jede Woche ne Neue dachte sie sich und nahm einen Schluck von ihrem Barcadi .
Christy Jenkins
Christy Jenkins

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Victoria Jones So Jan 09, 2011 9:46 pm

Tori lachte und bewegte sich weiter im Rythmus zu der musik, als sie dann aber sah wie Christy zur Bar ging sah sie Nacy an. "bin gleich wieder da" sagte sie noch zu ihr und lief dann zu ihrer besten freundin. "Na christy" sagte sie und lächelte ein wenig als sie sich ebenfalls was zu trinken bestellte. Das Getränk hatte sie in gerademal einem Zug leer und bestellte sich dann noch irgendwas hochprozentiges. "hmm ist lecker" murmelte sie und trank dann einen schluck des getränkes. "Igitt" murmelte sie. Was für ein wiederliches getränk. dachte sie und verdrehte die Augen zuckte dann kurz mit den Schultern und trank auch dieses aus.
Victoria Jones
Victoria Jones

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Christy Jenkins Mo Jan 10, 2011 5:54 pm

Christy drehte sich zu ihrer besten Freundin und lächelte.
"Na? Keine lust mehr zu tanzen?" , fragte sie Tori.
Sie nahm ihre Kamara aus der Tasche .
"Bitte lächeln", sagte Christy und schoss ein Foto von ihrer Freundin.
Dann nahm sie wieder einen Schulck von ihrem Barcadi.
Plötztlich klingelte ihr Handy. Christy hatte eine SMS erhalten.
Als sie die Sms las, traute sie ihren Augen nicht von wem sie war.
Sie war von Brooke..
Christy Jenkins
Christy Jenkins

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Nancy Black Di Jan 11, 2011 4:35 am

Als Victoria zu mir meinte das sie gleich wieder da sein würde, nickte ich kurz und tanzte ein wenig allein. Bis irgendein Typ mich ansprach und mich um den Tanz bat. Natürlich stimmte ich sofort zu und tanzte gemeinsam mit ihm weiter. Mich konnte man nicht so leicht von der Tanzfläche holen, da müsste schon was schwerwiegenderes vorgefallen sein wie Einbruch oder so. Ich war sich zumindest sicher das ich meine zwei Brüder heute noch auf die Tanzfläche zerren würde. Ein leichtes grinsen legte sich nun auf meine Lippen, da ich genau wusste das weder Tony noch Anthony so gern tanzten.
Nancy Black
Nancy Black

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Amelié Gaieté Di Jan 11, 2011 4:38 am

,,Du hast Recht…” meinte ich nun nachgebend. In der Tat beruhigten mich seine Worte ein wenig und ich schaute wieder dankend zu ihm. ,,Dankeschön das hat mich echt beruhigt” meinte ich nun und gab ihm dankbar einen Kuss. ,,Aber jetzt sag erstmal weshalb du so spät gekommen bist” grinste ich leicht und schaute ihn fragend an. Ich hoffte nicht wirklich das es an seiner Nationalität hang, da Engländer in der Regel wirklich ziemlich spät kamen.
Amelié Gaieté
Amelié Gaieté

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Tony Black Di Jan 11, 2011 5:31 pm

Ich schmunzelte etwas und erwiderte ihren Kuss.
Jedoch fragte sie, warum ich zu spät sei, und dass wollte ich ihr noch nicht sagen.
"Sag ich dir später..versprochen..mir ist was wichtiges Tazwischen gekommen", sagte ich und grinste etwas.
Ich sah zu meiner wunderschönen Freundin und lächelte.
"Hab ich denn etwas verpasst?"
Tony Black
Tony Black

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Victoria Jones Di Jan 11, 2011 6:31 pm

Victoria nickte. "naja feiern kann man da sja nicht gerade nennen wenn man kein bisschen alkohol intus hat und naja das hol ich jetzt nach" sagte sie und grinste ihre freundin an. Sie trank erneut ein Glas leer, das weivielte es war wusste sie nicht mehr so genau, auf jedenfall waren es mehr als 6 hochprozentige Gläser, aber sie vertrug eigentlich ja auch viel. Tori lächelte ein wenig als Christy ein foto von ihr machte und nahm ihr dann die Kamera aus der Hand um ein Foto von ihr und ihrer Freundin zu machen . Die Kamera gab sie ihr wieder und sah dann ihren Blick. "ist alles okay?"
Victoria Jones
Victoria Jones

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Christy Jenkins Do Jan 13, 2011 7:10 pm

Christy starrte auf ihr Handy.
Brooke..was wollte sie nur?
Sie hatte sich in all den Monaten seit Christy in Sydney war nicht gemeldet und warum gerade jetzt?
Christy schüttelte den Kopf und legte ihr Handy wieder in ihre Tasche.
"Ehm..Ja alles klar. geht schon", sagte sie zu Tori und verscuhte dabei nicht zu verunsichert zu klingen.
Sie nahm ihrer Kamera und sah sich die Fotos an, die sie und Toi gerade gemacht hatten.
(Foto von Christy, Foto von Tori)
Sie lachte und zeigte die beiden Fotos ihrer besten Freundin.
Christy Jenkins
Christy Jenkins

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Victoria Jones Do Jan 13, 2011 8:41 pm

Tori sah sich das Foto an und sah das Bild mit großen Augen an. "Oh mein gott ich seh ja jetzt schon total voll aus" sagte sie und trank dann noch einen schluck von ihrem Getränk. Das mädchen seufzte und furh sich mit der hand durch die Haare. "Ach Christy ich will auch einen Freund haben" murmelte sie dann und sah sich um. Irgendwie hatte sie gerade total Lust darauf einfach anfangen zu singen riss sich aber zusammen
Victoria Jones
Victoria Jones

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Amelié Gaieté Sa Jan 15, 2011 2:23 pm

Meine Neugier stieg arg an als Tony meinte, dass er es mir später sagen würde und dann auch noch grinste. ,,Nun sag schon und spann mich nicht auf die Folter” grinste ich nun. Als er mich jedoch nur anlächelte und anschließend fragte ob er etwas verpasst hätte, schüttelte ich leicht den Kopf… ,,Nicht das ich wüsste” gab ich jedoch nur ein wenig beleidigt von mir und erwiderte anschließend sein Lächeln. Ich fragte mich wirklich was ihm dazwischen gekommen war, immerhin hielt er das ganze ziemlich geheim.
Amelié Gaieté
Amelié Gaieté

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 5 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


Sydney :: SYDNEY :: STADT

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten