Sydney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

PLOTS
Wir haben den 25.September 2011. Die Sonne scheint an diesem Dienstag Abend. Es ist 20 Uhr und die Oberschicht trifft sich zu einer Party im Hotel Kentens. Es ist eine Dinnerpaqrty. Jede Familie, die etwas von sich hält, wird dort sein. natürlich wird auch viel Gelästert...und natürlich getratscht
Neueste Themen
» My Life RPG
Hotel Kentens - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 11:51 am von Gast

» Academy of Arts Miami
Hotel Kentens - Seite 3 EmptyFr Jun 03, 2011 4:59 am von Gast

» Time Change Life
Hotel Kentens - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 1:35 pm von Gast

» My Life RPG (Änderung)
Hotel Kentens - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 8:15 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Bad Moon Rising
Hotel Kentens - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 11:10 pm von Gast

» # Las Vegas
Hotel Kentens - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 12:25 am von Gast

» Star Life
Hotel Kentens - Seite 3 EmptyFr Feb 25, 2011 9:19 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Hotel Kentens - Seite 3 EmptyFr Feb 18, 2011 11:31 pm von Gast

» Rich + Beautifull , Bestätigung
Hotel Kentens - Seite 3 EmptyFr Feb 18, 2011 3:08 pm von Gast


Hotel Kentens

+6
Nancy Black
David Jayden Brookstone
Jesse Lamour
Veronica Stanley
Laila Gaieté
STORYTELLER
10 verfasser

Sydney :: SYDNEY :: STADT

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 9:29 pm

Als er sich dann mit seinen IPod beschäftigte, drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm. Man dieser kleine Penner.
Auch ich holte meinen IPod raus und stellte wieder Musik an.
Natürlich legte ich meinen Kopf wieder auf meine Knie, wieder rollten mir ein Paar Tränen über die Wange, jedoch unterdrückte ich das Schluchzen nicht, da er ja selber beschäftigt war.
Ich war gerade bei Express von Christina Aguilera angekommen, bei der hälfte des liedes jedoch , öffnete ich langsam meine Augen, schielte über die Schulter zu ihm, doch legte meinen Kopf wieder auf meine Knie.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 9:41 pm

Ich lachte bei ihrer Antwort.
"Tja.. jetzt will ich es aber genau wissen meine Hübsche"; sagte ich und strich ihr leicht über die Wange.
Bei der SMS die sie mir zeigte, lächelte ich leicht. "Also muss jemand hier sein, der gerne etwas an diese Sydney postet..", überlegte ich und legte meine Hände auf ihren Rücken.
"die labert eh nur Müll.. Jesse und Laila zusammen weg? Das würde im Leben nicht passieren..also..", ich schmunzelte etwas
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 9:48 pm

Ich beobachtete das Mädchen die ganze Zeit. Als sie dann zu mir rüber schielte, sah ich sie weiter an und stellte mein Knie auf um meinne Arm darauf zu legen. Ging es ihr wirklich so schlecht oder koinnte sie einfach nur super schauspielern? Naya Schauspielern konnte sie sicher auch gut. Kurz räuspoerte ich mich und machte meine Musik dann ein klein wenig leiser aber nur weil mein Ohr jetzt schon dröhnte. Ich übertrieb es echt immer mit der Musik.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 9:52 pm

Ich holte tief Luft. "Okay.. Also etwa... um die 8 Monate? Joa kommt hin. Wenn nicht auch schon länger. Doch ich hab dich immer nur von weitem umschwärmt.." grinste ich und reckte mich kurz um ihm auf die Wange zu küssen. "Aber hey.. das was sie über uns geschrieben hat stimmt doch. Okay das mit Jesse und Laila glaub ich jetzt auch nicht aber.. "Ich sah mich einmal im Raum um. ".. Sie sind jetzt auch nicht hier.." meinte ich dann und kratrzte mich kurz am Kopf, steckte meine Hände dann aber wieder hinten in seine taschen.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 9:54 pm

Ich spürte seine Blicke auf meinem Gesicht..doch es war mir gerade völlig egal. ich wollte hier raus. Deswegen STand ich auch auf und hämmerte gegen die Tür.
"hallo..? hallo hört mich jemand? Wir stecken im Fahrstuhl fest!", schrie ich, doch wir waren nicht wirklich im Stockert, sondern mehr so halb.
Doch da keiner uns hören könnte, gab ich es schließlich weider auf. Meinen IPod hatte ich weider eingesteckt.
Verzweifelt sah ich auf den Boden.
"verdammt ich will hier raus", murmelte ich hoffnungslos.
wieder kauerte ich mich zusammen
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 10:01 pm

"Wow.. schon so lange...hättest mich ruhig darauf ansprechen können"; sagte ich und küsste ihre Wange dann kurz.
ich zog sie noch etwas zu mir rüber. "Aber du hast recht, das mit uns stimmt", sagte ich und küsste sie nochmal auf die Wange. Als dann etwas bessere Musik lief, sah ich sie an. "hast Lust zu tanzen?", fragte ich sie und hielt ihr meine Hand hin.

"Aufjedenfall besser al die Musik unten", sagte ich und schmunzelte etwas
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 10:14 pm

Gerade wollte ich ihr schon sagen das sie wohl niemand hören würde aber dann hätte ich mir sonst was anhören könenn, daher hielt ich meine klappe. Als sie sich dann wieder hin setztre machte ich ebenfalls meine Höhrer raus und sah sie dann an. "Hey.. das wird schon.." versuchte ich sie aufzumuntern und sah sie nur an. Ich meinte warum ich überhaupt so nett zu ihr war wusste ich nicht, aber irgendwie tat sie mir leid.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 10:19 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein das konnte ich nicht. Ich meine, keine Ahnung was du dann gesagt hättest ud dann find ich das besser das es erst jetzt ist.."
grinste ich dann und als er mich zum tanzen auffordert, nickte ich und zog ihn dann mit auf die Tanzfläche, wo ich mich sofort zu dem Takt bewegte.
Ich liebte es zu tanzen.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 10:23 pm

Als er mich tröstete, wollte ich erst was pampiges zurück geben..doch er war nett.
Dennoch konnte ich das nächste was ich sagte selber nicht verstehen.
"Wollen wir nicht diese dämliche Zickerei vergessen..? Wegen meiner auch nur hier im Lift.
Einfach mal so tun als wenn nichts vorher gewesen wäre... nur solange wir hier drinne sind?", schlug ich vor und wischte mir die Tränen wieder weg.
Ich hasste streit, deswegen wollte ich wenigstens hier keinen Streit.
"Also..ich bin Laila", versuchte ich dann noch zu sagen und brachte ein gaaaaanz kleines Lächeln zustande
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 10:27 pm

"Ja... vielleicht hast du recht", sagte ich zu ihr und drehte sie so hin, das sie mit dem Rücken zu mir stand und legte meine Hände auf ihre Hüfte. Auch ich fing mich an in Takt bewegte.
Doch dsa wir jetzt anscheindend zusammen waren schien kaum jemanden zu stören.
Denn sie wurde angetanzt und cih wurde angetanzt, doch ich ging nicht drauf ein, sondern konzentrierte mich nur auf Veronica
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Nancy Black Fr Dez 31, 2010 4:12 am

Firstpost

Als wir an der Eingangstür standen, schaute ich nochmals zu meinen Eltern. ,,Muss das sein? Ich hab wirklich keine Lust auf irgendwelche langweiligen Partys... ich will viel lieber noch eine Runde Volleyball spielen” meinte ich nun ehrlich. Doch sie nickten mir nur kurz zu und sagten das es sein müsse. Also stellte ich mich zwischen meinen Brüdern und betrat gemeinsam mit meiner Familie den ´Partyraum´. Sofort schauten mir einige Jungs hinterher, doch ich war das bereits gewöhnt. ,,So und wie spät ist die Party zu Ende?” fragte ich nun meine Eltern. Als ich jedoch einige Freunde entdeckte, war ich sofort wieder still und lächelte ihnen kurz zu. Vielleicht würde ich mich später zu ihnen begeben, aber jetzt war eindeutig nicht der richtige Zeitpunkt. Als ich bemerkte das hier eine Tanzfläche war, drehte ich mich ruckartig zu meinem Bruder Tony das dabei Anthony einige Haare ins Gesicht bekam interessierte mich nicht. ,,Tony tanzen?” fragte ich ihn und wartete gar nicht erst auf seine Reaktion, sondern zog ihn auf die Tanzfläche und tanzte zu der Musik. Wenn ich schon nicht Volleyball spielen konnte, musste ich mich halt irgendwie anders sportlich bewegen. Die Blicke von den Jungs entgingen mir nicht, aber ich ignorierte sie bewusst da ich auf den richtigen warten wollte.
Nancy Black
Nancy Black

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Victoria Jones Sa Jan 01, 2011 6:35 pm

Auch Victoria hatte eine Einladung erhalten aber hatte sich mich mit der Entscheidung wirklich hinzugehen ziemlich schwer getan. Berühmt zu sein war schon manchmal wirklich lästig und Spaß machte es auch nicht immer. sie sah mich um, erkannte aber so gut wie niemanden hier. Na klar, es war ja auch wirklich viel los, vielleicht übersah sie ihre Freunde auch einfach nur aber auf den ersten Blick fand sie niemanden. kein einziges bekanntes gesicht und noch ein grund mehr gleich wieder abzuhauen. Allerdings musste isie hier blieben. sie konnte ja nicht einfach kurz auftauchen und bei der besten Gelegenheit wieder verschwinden. So leicht machte sie es sich dann doch nicht auhc wenn sie es am liebsten gemacht hätte. Mit der linken Hand fuhr sie sich einmal durch ihre schwarzen haare und seufzte ganz leise, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. sie hasste solche Party, denn die meisten hielten sich doch eh für was besseres.
Victoria Jones
Victoria Jones

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Christy Jenkins So Jan 02, 2011 10:26 pm

Auch Christy hatte eine Einladung zur Party erhalten.Wieder eine unnötige Society-Party, auf der sie einfach nicht fehlen konnte.
Nachdem sie nach einer stundenlangen Suche endlich ihr Outfit gefunden hatte, tauchte sie ebenfalls auf der Party auf.
Für Christy war es eine Party wie jede andere, alles war kunstvoll und mit Stil hergerichtet, jedes einzelne Möbelstück sah sehr teuer aus und sie war von den VIPs von Sydney umgeben.
Sie sah sich um und entdeckte gleich ihre beste Freundin Tori.
Sie ging zu ihrer Freundin und begrüßte sie mit einer Umarmung.
"Hey Tori", sagte Christy.
Christy sah sich erneut um und entdeckte viele bekannte Gesichter, doch sie wollte keinen Begrüßen. Wenn jemand etwas von ihr wollte, dann würde derjenige schon zu ihr kommen.
Nun wandte sie sich wieder Tori zu
"Hasst du nicht solche Partys?", fragte sie ihre beste Freundin

Christy Jenkins
Christy Jenkins

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Victoria Jones Mo Jan 03, 2011 12:41 am

Aufeinmal entdeckte victoria ihre beste freundin die sie auch sofort umarmte. Sie erwiederte ihre Umarmung und lächelte. "heyy" sagte sie dann und grinste ein wenig. "najaa.du kennst mich einfach zu gut, ja ich hasse solche Party ist immer alles so oberflächlich" sagte sie zu ihrer Freundin und verdrehte dann die Augen. Solche Partys waren für sie wirklich mehr als nur langweilig und sie verstand auch nicht wirklich wieso manche sich darum rissen auf solche Partys zu gehen. okey , ein VIP zu sein hatte sicherlich seine Vorteile, aber Tori war sich sicher das es mehr Nachteile als Vorteile gab. Sie strich sich mit der hand durch die haare und sah sich dann erneut um. Wenn jemand sie erkannte konnten sie ja auch zu ihr kommen, also wieso sollte sie sich die Mühe machen ihre Freunde aufzusuchen? Das Mädchen seufzte ganz leise und wand sich dann wieder ihrer freundin zu die jetzt direkt neben ihr stand.
Victoria Jones
Victoria Jones

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Christy Jenkins Mo Jan 03, 2011 1:41 pm

"Ja ich kenne dich wirklich sehr gut,sonst wär ich ja nicht deine beste Freundin ", sagte Christy zu ihrer Freundin.
Jetzt füllte sich der Raum, in dem die Party stattfand immer mehr und mehr.
Christy verdrehte die Augen. Gab es hier etwas kostenlos oder schaute Orlando Bloom vorbei?Sie hatte nie verstanden, was an solchen Partys nur so toll war.
Lauter Luxusartikel, Champagner und die reichsten Leute & VIPs der Stadt, die sich wiedereinmal alle versammelten um sich die Zeit zu vertreiben.
Aber auf solch einer Party konnte man einfach nicht fehlen.
Es war sozusagen ein Gesetz.
Christy sah nun wieder zu ihrer Freundin Tori und fragte sie "Sag mal hast du vielleicht Laila oder Nancy gesehen?Sie wollten doch auch kommen oder?"
Christy sah sich erneut im Raum um, doch außer lauter Jungs die sie anglotzen, konnte sie nichts sehen.
Christy Jenkins
Christy Jenkins

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Victoria Jones Mo Jan 03, 2011 2:29 pm

Tori zuckte kurz mit den Schulter. ja ihre Freundin kannte sie wirklich zu gut und das nur weil sie einfach beste Freundinnen sind. Sie lächelte ein wenig und auf die Frage ob sie Laila oder Nancy schon gesehen hatte schüttelte den Kopf. "Glaub mir, bei so einer Massenversammlung ist es nichtmal mehr einfach sich selbst zu erkennen" sagte sie und grinste ein wenig. Allerdings waren die meisten Jungs hier auch viel zu groß und Mädchen wie Tori die nunmal etwas kleiner waren hatten da schon ein kleines Problem. "Ach das bringt doch nichts. Riesen halt" murmelte das Mädchen und seufzte leise. Solche veranstaltungen waren wirklich langweilig und jedes Jahr wieder hoffte sie das zufälligerweise ihre Einladung nicht geliefert wurde aber nein, Immer hatte Tori das Pech und sie kam doch an. Das Mädchen sah sich erneut um allerdings ohne Erfolg jemanden zu sehen den sie kannte. das waren doch eh alles nur abgehobene Snobs in diesem Raum also, wen sollten die schon interessieren. "hmm.. und was hast du so gemacht in der Zeit in der wir uns nicht gesehen haben?" fragte sie und grinste ihre Freundin ein wenig an
Victoria Jones
Victoria Jones

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Mo Jan 03, 2011 2:35 pm

out:
eine kleine Info an euch 3 (Nancy/Tory und Christy)
Es gibt im Hotel eine 2. Party, die von den Jugendlichen Geplant wird, was immer bei solchen Dinnerpartys gemacht wird..
Davon weiß jeder Jugendliche. Veronica und David sind dort schon auf der Party und Laila und Jesse stecken im Lift fest..
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Christy Jenkins Mo Jan 03, 2011 2:57 pm

[okidoki Laila]

Christy zuckte mit den Schulter.
"Nichts besonderes. ich war zu Hause und hab mir DVDs angesehen und mich auf der Terrasse gesonnt, Komm wir gehen zu der anderen Party. Ich schlafe hier noch ein!", sagte sie.
Christy zog Tory mit richtung Fahrstuhl. Sie drückte einen Knopf, doch nichts passierte.
Sie drückte diesen Knopf erneut, wieder passierte nicht.
Christy trat mit dem Fuß gegen die Fahrstuhltür. "Blödes Ding!", fluchte sie.
"Dann müssen wir wohl oder übel die Treppe nehmen ", sagte sie zu Tori und zog sie wieder mit.
Genervt stampfte sie mit ihrer Freundin die vielen Stufen hinab. Ein wirklich toller Abend!
Christy Jenkins
Christy Jenkins

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Tony Black Mo Jan 03, 2011 10:08 pm

.:First Post

Ich versuchte Nancy noch zu stoppen.
"Nancy..die eigentliche Party für uns ist oben...und nicht hier..."; sagte ich zu ihr.
Also zog ich sie wieder von der Tanzfläche und sah mich etwas um.
"Sag mal hast du Amelié irgendwo gesehen..oder Laila..denn wenn die hier ist ist Amelié nicht weit weg"; fragte ich sie.
Wir waren so schon etwas spät und ich hatte keine Lust mir was von Amelié anhören zu müssen.
Als ich dann sah das sich Tory und Christy mit dem Fahrstuhl abmühnten, ging ich zu dem, der daneben lag.
"Bitte Ladys.. und Nancy du auch..oder willst du hier unten rumlungern?"
Tony Black
Tony Black

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Nancy Black Di Jan 04, 2011 3:00 am

,,Manno…” meinte ich nun ein wenig beleidigt, folgte meinem Bruder jedoch von der Tanzfläche. ,,Hoffentlich ist es dort oben besser als hier” grinste ich nun. ,,Laila hab ich vorhin mal gesehen aber Amelié noch nicht” meinte ich nun ehrlich und folgte meinem Bruder zum Fahrstuhl. ,,Tory, Christi” meinte ich nun erfreut als ich meine Freundinnen sah und umarmte beide kurz. Als mein Bruder dann meinte das ich auch in den Fahrstuhl sollte, nickte ich ihm kurz zu. ,,Also okay… in der Hoffnung da oben ist nicht so eine Kinderparty” sagte ich kurz und grinsend, bevor ich in den Fahrstuhl eintrat.
Nancy Black
Nancy Black

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Amelié Gaieté Di Jan 04, 2011 3:41 am

Firstpost

Ich war bereits im oberen Stockwerk und wartete auf Tony, der bestimmt jeder Sekunde eintreten würde. Laila hatte ich seit dem wir hier eingetroffen waren, auch nicht mehr gesehen und langsam begann ich mir Sorgen zu machen. Die Blicke der Jungs ignorierte ich bewusst, da ich mich nur für einen interessierte. Hoffentlich würde er bald kommen, dennoch ich musste nach meiner Schwester schauen. Langsam lief ich zum Fahrstuhl. Vielleicht war sie ja noch im unteren Stockwerk, dort hatte ich sie ja schließlich auch zurückgelassen da ich einige Freundinnen getroffen hatte.
Amelié Gaieté
Amelié Gaieté

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Tony Black Di Jan 04, 2011 5:47 pm

Ich schmunzelte etwas.
"DU warst doch schon öffters auf solchen Partys.. oben bekommst du das zusehen, was ich dich eigentlich nicht sehen lassen will..Alokohol, Drogen und noch mehr"; murmetle er und als er oben angekommen waren, ging die Tür auf und ich sah Amelié.
"Entschuldigt mich.."; murmelte ich und ging dann zu seiner Freundin rüber.
"Hallo meine Hübsche"; murmelte ich und küsste sie kurz.
Tony Black
Tony Black

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Christy Jenkins Di Jan 04, 2011 8:17 pm

"Hey ", sagte Christy, als sie Nancy und ihren Bruder Tony sah.
Sie umarmte Nancy ebenfalls und gab es auf, den Fahrstuhl irgentwie dazu zu bringen sich zu bewegen.
Sie stieg in den Fahrstuhl, indem kurz zuvor ihre Freundin eingestigen war.
"Na ich bin mal gespannt, wie das da oben aussieht. Hoffentlich nicht so eine Kinderparty mit Aufpassern und Apfelsaft", sagte sie zu Nancy und Tori und versuchte dabei nicht allzu genervt zu klingen.
Sie lehnte sich an die Wand und hoffte, irgentetwas würde sie daran hindern nach oben zu fahren.
Christy Jenkins
Christy Jenkins

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Nancy Black Mi Jan 05, 2011 8:23 am

Ich stimmte Christy voll und ganz zu. ,,Ja ich bin auch gespannt wie es dort oben so aussieht” als Tony jedoch darauf sagte, dass es dort oben Dinge geben würde die er mir eigentlich ersparen wollte grinste îch kurz. ,,Ach die alten Sachen… ich mein soll jeder machen was er denkt” ich scherzte gern darüber da ich die Gefahr nicht wirklich erkannte. Als wir nach einer Weile oben waren und mein Bruder Amelié entdeckte, lächelte auch ich die Blondine kurz an und ließ meinen Bruder zu ihr gehen. Ich musste meinem Bruder allerdings Recht geben, hier oben war wenigstens mehr los als unten in der ´Erwachsenenzone´.
Nancy Black
Nancy Black

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Amelié Gaieté Mi Jan 05, 2011 8:37 am

Als der benachbarte Fahrstuhl hochfuhr und Tony heraustrat und mir einen Kuss gab, erwiderte ich es nur zu gerne. ,,Hey…” antwortete ich ihm nun und lächelte ihn süß an. Noch immer wühlte mich die ganze Sache wo Laila stecken würde ziemlich auf. Aber wahrscheinlich war sie nun bei Freunden und feierte ihre eigene Party und dabei wollte ich auf keinen Fall stören. Obwohl sich andererseits auch die Sorgen um meine Schwester ausbreiteten. Aber ich hatte mir vorgenommen noch ein wenig zu warten, bevor ich mich auf die Suche nach meiner Schwester machen würde. ,,Du kommst aber auch ziemlich spät” grinste ich stattdessen meinen Freund an. Erst jetzt vielen mir Tori, Christy und Nancy ein, denen ich ebenfalls ein kurzes Lächeln zuschickte.
Amelié Gaieté
Amelié Gaieté

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 3 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


Sydney :: SYDNEY :: STADT

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten