Sydney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

PLOTS
Wir haben den 25.September 2011. Die Sonne scheint an diesem Dienstag Abend. Es ist 20 Uhr und die Oberschicht trifft sich zu einer Party im Hotel Kentens. Es ist eine Dinnerpaqrty. Jede Familie, die etwas von sich hält, wird dort sein. natürlich wird auch viel Gelästert...und natürlich getratscht
Neueste Themen
» My Life RPG
Rich + Beautifull , Bestätigung EmptyDo Jun 09, 2011 11:51 am von Gast

» Academy of Arts Miami
Rich + Beautifull , Bestätigung EmptyFr Jun 03, 2011 4:59 am von Gast

» Time Change Life
Rich + Beautifull , Bestätigung EmptyMo Mai 02, 2011 1:35 pm von Gast

» My Life RPG (Änderung)
Rich + Beautifull , Bestätigung EmptyMo Apr 18, 2011 8:15 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Bad Moon Rising
Rich + Beautifull , Bestätigung EmptyFr März 25, 2011 11:10 pm von Gast

» # Las Vegas
Rich + Beautifull , Bestätigung EmptyMo März 14, 2011 12:25 am von Gast

» Star Life
Rich + Beautifull , Bestätigung EmptyFr Feb 25, 2011 9:19 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Rich + Beautifull , Bestätigung EmptyFr Feb 18, 2011 11:31 pm von Gast

» Rich + Beautifull , Bestätigung
Rich + Beautifull , Bestätigung EmptyFr Feb 18, 2011 3:08 pm von Gast


Rich + Beautifull , Bestätigung

Nach unten

Rich + Beautifull , Bestätigung Empty Rich + Beautifull , Bestätigung

Beitrag  Faye Fr Feb 18, 2011 3:08 pm

Gerne nehmen wir eure Partnerschaft an. Wenn auch etwas spät =)

Rich + Beautifull , Bestätigung Bestel10

Nach den langen Sommerferien beginnt nun endlich ein weiteres Schuljahr an der West High School in New York. Diese High School ist keine gewöhnliche Schule - sie zu besuchen, ist teuer und sie wird daher fast nur von Schülern aus reichen Familien besucht; allerdings gibt es auch ein paar Ausnahmen. Die West High ist für die Skandale, die sie hervorbracht, bekannt. Die Schüler und Schülerinnen sind alles Andere als brav und haben es faustdick hinter den Ohren. Reich, verwöhnt und wunderschön - das sind auch Summer und ihre Clique. Summer gilt als die Queen der High School, jedoch gibt es immer wieder Mädchen, die ihr diesen Titel abgewinnen wollen - was bisher immer wieder auf's Neue kläglich scheiterte. Es scheint so, als hätte die junge Dearing die ganze Schule unter ihrer Kontrolle. Und jeder will zu ihrer Clique gehören ... fast. Natürlich gibt es auch ein paar Wiederstrebende.
Das Leben der Teenager dreht sich selbstverständlich nicht nur um die Schule - denn die meisten Schüler führen ein ausgeprägtes Partyleben und lieben es, sich ordentlich zu betrinken. Ein Mädchen ist immer dabei - niemand weiß, wer sie ist. Diese Unbekannte führt einen Blog im Internet, auf dem sie Neuigkeiten, sowie erlogene Gerüchte verbreitet und Skandale entfacht. Immer wieder sorgt sie auf's Neue für Verwunderung, Entsetzen und Konflikte. Sie nennt sich Gossip.Chick und weiß über alles und jeden Bescheid.

Ja, endlich bin ich wieder da. Smile
Auch ich brauchte die Ferien über ein wenig Erholung vom stressigen Schulalltag, welche ich mir dann in Dubai genommen habe. Es tut mir schrecklich leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Ich weiß, ihr könnt nicht ohne mich. Wink Nun denn, morgen beginnt der erste Schultag. Ich werde euch ab sofort wieder regelmäßig die neusten Skandale liefern! Smile Mailt mir weiterhin fleißig. Übrigens habe ich schon heute ein paar kleine Neuigkeiten für euch:
Summer Ashley Dearing wurde vorgestern Hand in Hand mit einem Unbekannten gesehen. Und gestern war sie doch tatsächlich wieder mit einem anderen Typen unterwegs, der sie auf offener Straße abgeknutscht hat (ich danke dir für das Bild, GossipFreak32). Wen will sie damit nur eifersüchtig machen? Ich bleibe am Ball.
Kuss und Schluss.
Gossip.Chick <3
Eckdaten


Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen



Wir sind ein FSK13-RPG


Wir spielen im Jetzt
Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
Das Forum existiert seit dem 01.10.2010
Es sind ausschließlich frei erfundene Charaktere erlaubt - nicht etwa aus Serien entnommene Charaktere
Wir spielen eine Art Gossip-Girl-Story

Quicklinks
Code:
Das Forum: http://richandbeautiful.catch-forum.net
Vergebene Avatarpersonen: http://richandbeautiful.catch-forum.net/informationen-f3/vergebene-avatarpersonen-t33.htm#33


Faye
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten