Sydney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

PLOTS
Wir haben den 25.September 2011. Die Sonne scheint an diesem Dienstag Abend. Es ist 20 Uhr und die Oberschicht trifft sich zu einer Party im Hotel Kentens. Es ist eine Dinnerpaqrty. Jede Familie, die etwas von sich hält, wird dort sein. natürlich wird auch viel Gelästert...und natürlich getratscht
Neueste Themen
» My Life RPG
Laila Gaieté EmptyDo Jun 09, 2011 11:51 am von Gast

» Academy of Arts Miami
Laila Gaieté EmptyFr Jun 03, 2011 4:59 am von Gast

» Time Change Life
Laila Gaieté EmptyMo Mai 02, 2011 1:35 pm von Gast

» My Life RPG (Änderung)
Laila Gaieté EmptyMo Apr 18, 2011 8:15 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Bad Moon Rising
Laila Gaieté EmptyFr März 25, 2011 11:10 pm von Gast

» # Las Vegas
Laila Gaieté EmptyMo März 14, 2011 12:25 am von Gast

» Star Life
Laila Gaieté EmptyFr Feb 25, 2011 9:19 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Laila Gaieté EmptyFr Feb 18, 2011 11:31 pm von Gast

» Rich + Beautifull , Bestätigung
Laila Gaieté EmptyFr Feb 18, 2011 3:08 pm von Gast

Laila Gaieté

Nach unten

Laila Gaieté Empty Laila Gaieté

Beitrag  Laila Gaieté Mi Dez 29, 2010 6:40 pm

Hier ist Platz für einen kleinen Auszug aus einem Song, der zu deinem Chara passt.
'Cause we are
Living in a material world
And I am a material girl

______ABOUT ME

____N a m e
queenlaurii^^

____A l t e r
16

______ABOUT MY CHARA

____N a m e
Gaieté

____V o r n a m e
Laila Sophi

____S p i t z n a m e
Lail, Lila, Lai

____A l t e r & G e b u r t s d a t u m
12.5. 1993 (17)

____G e b u r t s o r t
Paris

____B e r u f/ S t u di e n g a n g (+ S e m e s t e r)
Schülerin

____G e s e l l s c h a f t l i c h e r - S t a n d
VIP

____W o h n s i t u a t i o n
Loft, zusammen mit ihrer Schwester Amelié

____A u s s e h e n
"Wie soll ich mich am besten beschreiben? Ich habe längere braune Haare, bin aber am überlegen, ob ich sie mir nicht schulterlang abschneiden lassen soll, als Zeichen der Veränderung, denn es gibt eine sehr große Veränderung in meinem Leben, dazu später mehr. Jetzt sind meine Haare so lang, dass sie mir bis zur Rückenmitte gehen. Meine Gesichtszüge sind sehr weiblich und schmaler.Die blauen Augen habe ich von meinem Vater geerbt, worauf ich sehr stolz bin. Ich bin auch nicht wirklich Dick, denn dadurch, dass ich mich gesund ernähren muss bleibe ich schlank. Mein Kleidungsstil ist sehr stilbewusst. Ich weiß, wo ich was anziehen muss, und trage auch nur Designer Kleidung. Aber wenn ich zu Hause bin, laufe ich in einer Sporthose und einem T-Shirt rum, da es mir, wenn ich alleine bin, total beschissen geht und ich mich dann am besten schlecht fühlen kann, wenn ich Schlabbersachen trage. Nun ziert ein 8cm großer Notenschlüssel mein rechtes Schulterblatt."

____F a m i l i e
Mutter: Alicia Gaieté
Vater: Jean Gaieté
Schwester: Amelié Gaieté

____C h a r a k t e r
"Ich war nicht immer so selbstbewusst, wie ich jetzt wirke. Es gab mal eine Zeit, wo ich richtig Dick war, ein kleines Moppelchen, weil mich alle verwöhnt haben. Doch als ich dann selber eingesehen habe, das ich zu dick war, hab ich abgenommen und zwar ganz schön abgenommen. Dadurch habe ich mehr Selbstbewusstsein und finde mich jetzt recht hübsch.
Doch hin und wieder steigt mir dies zu Kopf und ich werde zur kleinen Diva. Ich lege jetzt sehr viel wert auf mein Aussehen und sorge dafür, das meine Familie in keinem schlechten Licht dasteht. Das meiste was ich tue ist genau durchdacht. Es gibt doch neben der kleinen Diva eine leichte verrückte Seite an mir. Diese Seite ist recht Kindlich. ich lache sehr viel und bin meist gut drauf, außer ich sehe bestimmte Personen. Mit mir kann man viel Spaß haben und auch scheiße bauen, doch nur mit den richtigen Leuten. Natürlich kann ich auch auf ENgel der Familie tun. Als sehr kluge und gebildete junge Dame dastehen. ich bin vielseitig, doch ich habe meinen Kopf, den ich durchsetzen will, manchmal auch mit allen mitteln."

____V o r l i e b e n
♥Jungs
♥shoppen
♥Musik
♥Eistee
♥Partys

____A b n e i g u n g e n
♦Regen
♦Skiurlaube
♦Machos
♦gewisse Personen, die sie mit Namen nicht Nennen will

____S t ä r k e n
♥Selbstbewusst
♥weiß was sie will
♥liebenswert
♥stylbewusst
♥gute Freundin

____S c h w ä c h e n
♦kleiner Hitzkopf
♦hin und wieder hat sie ein kleines EGO
♦Redet ohne den Sinn von dem zu kennen, was sie erzählt
♦etwas zu Aufgedreht
♦würde alles für ihre Schwester tun

____L e b e n s l a u f
Paris.. die Stadt der liebe. Dort bin ich aufgewachsen. Habe dort eine wundervolle Zeit verbracht. Ich wurde damals verwöhnt und nahm deswegen schnell zu. Dennoch war ich auf Grund des reichtums meiner Familie sehr beliebt und hatte sehr viele Freunde. Meine Schwester, die 3 Jahre älter ist als ich, hat immer zu mir gehalten, egal was war. Dafür liebe ich sie und könnte gar nicht mehr ohne sie. In der Schule war ich recht gut, da meine Eltern wollten, das ich gut lerne und gut für die Familie bin.
Shoppen bin ich schon immer gerne gegangen und tue es immer noch sehr gerne. Als ich 6 Jahre alt war, habe ich meine erste Gitarrenstudne genommen und im alter von 8 Folgte Klavier. ich liebe beides zu spielen und schreibe jetzt auch Songs. Mit 10 bin ich mit meiner Familie nach Sydney gezogen, weil wir unser Magazin hier bekannter machen wollten. Das 'Beauté' Magazin ist ein sehr erfolgreiches Magazin, was nicht nur in Frankreich Hand und Füß gefasst hat. Doch hier in Sydney hat sich einiges geändert. Auf Grund meines starken übergewichtes wurde ich gehänselt und der komische Kerl, dessen Eltern ein Maganzin haben, das stark mit unserem Konkuriert, hat mich gemoppt, aber wie er das getan hat. Seit dem bin ich ihm aus dem Weg gegangen und habe abgenommen. Jetzt habe ich normalgewicht und bin Schlank. Doch gesehen habe ich ihn immer noch nicht.

____A v a t e r p e r s o n
Miley Cyrus

____S o n s t i g e s
-

____C o d e w o r t
*admin
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten