Sydney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

PLOTS
Wir haben den 25.September 2011. Die Sonne scheint an diesem Dienstag Abend. Es ist 20 Uhr und die Oberschicht trifft sich zu einer Party im Hotel Kentens. Es ist eine Dinnerpaqrty. Jede Familie, die etwas von sich hält, wird dort sein. natürlich wird auch viel Gelästert...und natürlich getratscht
Neueste Themen
» My Life RPG
Amelié Gaieté EmptyDo Jun 09, 2011 11:51 am von Gast

» Academy of Arts Miami
Amelié Gaieté EmptyFr Jun 03, 2011 4:59 am von Gast

» Time Change Life
Amelié Gaieté EmptyMo Mai 02, 2011 1:35 pm von Gast

» My Life RPG (Änderung)
Amelié Gaieté EmptyMo Apr 18, 2011 8:15 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Bad Moon Rising
Amelié Gaieté EmptyFr März 25, 2011 11:10 pm von Gast

» # Las Vegas
Amelié Gaieté EmptyMo März 14, 2011 12:25 am von Gast

» Star Life
Amelié Gaieté EmptyFr Feb 25, 2011 9:19 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Amelié Gaieté EmptyFr Feb 18, 2011 11:31 pm von Gast

» Rich + Beautifull , Bestätigung
Amelié Gaieté EmptyFr Feb 18, 2011 3:08 pm von Gast


Amelié Gaieté

Nach unten

Amelié Gaieté Empty Amelié Gaieté

Beitrag  Amelié Gaieté Mo Jan 03, 2011 8:26 pm

Amelié Gaieté Hilary-Duff


______ABOUT ME


____N a m e Evelyn

____A l t e r 17


______ABOUT MY CHARA

____N a m e
Gaieté

____V o r n a m e
Amelié Chanel

____S p i t z n a m e
-

____A l t e r & G e b u r t s d a t u m
12.4. (21)

____G e b u r t s o r t
Paris

____B e r u f/ S t u d i e n g a n g /S c h u l e
Model/Sängerin

____G e s e l l s c h a f t l i c h e r - S t a n d
VIP/ Ober-, Mittel oder Unterschicht
VIP

____W o h n s i t u a t i o n
Loft zusammen mit Laila

____A u s s e h e n
"Mich zu beschreiben ist ganz einfach. ich bin mit meinen 1,74m recht groß. Meine Haare sind unterschiedlich. Also meine Naturhaarfarbe ist blond, jedoch färbe ich sie mir hin und wieder braun, oder sogar schwarz, je nachdem, wie es mir gerade geht. Ich ziehe nur Markensachen an und immer das, was gerade in Mode ist. Hin und wieder setze ich auch Trends. Ich bin immer perfekt gestylt. Man sieht mich nie in Schlabbersachen, wenn sind es nur meine engsten Freunde, wenn es mir wirklich schlecht geht“

____F a m i l i e
Mutter: Alice
Vater: Jean
Schwester: Laila

____C h a r a k t e r
"Viele Personen finden, ich bin total oberflächlich und arrogant. Das stimmt aber nicht ganz. Im ersten Augenblick bin ich es vielleicht, aber das ändert sich ganz schnell. jedoch bin ich schon sehr verwöhnt und erwarte nur das Beste. Aber dafür kann ich auch geben. Ich bin eine etwas verträumte Persönlichkeit und baue mir meine perfekte Welt auf. Hin und wieder leiden meine Freunde darunter, aber ich merke es froh genug und steure dann in die andere Richtung. Ich kann entweder deine beste Freundin oder deine Schlimmste Feindin werden. Besonders schlimm trifft es die Lamours, die ich über den Tod nicht ausstehen kann. Jedoch kann ich mich auch sehr gut um Leute kümmern und bin immer für meine Freunde da. Jedoch suche ich mir meine Freunde mit bedacht aus. genau so wie Beziehungen, jedoch bin ich sehr froh einen wunderbaren Freund gefunden zu haben, der mich wie eine Prinzessin behandelt. Natürlich habe ich auch schwächen, die ich aber nicht wirklich Zeige und die Nur meine engsten Freunde und Familie kennen.“

____V o r l i e b e n
shoppen
Partys
Was mit Freunden machen
Sich verwöhnen lassen
Der Glamour

____A b n e i g u n g e n
Dreck
Ex Freunde
Personen die Nerven
Die Lamours
Wenn man ihre Schwester verärgert

____S t ä r k e n
Die Perfekte Tochter eines wohlhabenden
Sehr gute Freundin
Weiß was gut für sie und andere ist
Sie kann auch viel geben und nicht nur nehmen
Weiß was sie will

____S c h w ä c h e n
Perfektionistin
Kann sich ein leben ohne den Luxus nicht mehr vorstellen
Etwas egoistisch
Würde fast alles tun um an ihr ziel zu kommen
Kann hin und wieder etwas hinterhältig sein


____L e b e n s l a u f
Amelíe wurde wie ihre Schwester in Paris geboren. Dort verbrachte se ihr halbes Leben. Schon damals war sie ein kleines Luxus Mädchen, jedoch konnte sie damit besser umgehen, als Laila. Sie war schon immer Schlank und hatte eine beneidenswerte Figur. Dennoch haben wir immer zusammen gehalten und sind neben Schwestern auch die besten Freunde. Ich schätze mal fast die hälfte meines Lebens habe ich damit verbracht entweder im Spa zu sitzen oder zu Shoppen.
Wie Laila habe ich Gesangsunterricht und Gitarre, wie Klavierunterricht bekommen. Ich singe auch Beruflich, wie Privat. Mit 18 habe ich einen Modelvertrag bekommen, jedoch haben wir dann schon in Sydney gelebt. In Sydney habe ich dann Tony kennen und lieben gelernt

____A v a t e r p e r s o n
Hilary Duff

____S o n s t i g e s
Gesucht/ 2. Chara von Nancy Black

____C o d e w o r t Sydney
Amelié Gaieté
Amelié Gaieté

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten