Sydney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

PLOTS
Wir haben den 25.September 2011. Die Sonne scheint an diesem Dienstag Abend. Es ist 20 Uhr und die Oberschicht trifft sich zu einer Party im Hotel Kentens. Es ist eine Dinnerpaqrty. Jede Familie, die etwas von sich hält, wird dort sein. natürlich wird auch viel Gelästert...und natürlich getratscht
Neueste Themen
» My Life RPG
Hotel Kentens - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 11:51 am von Gast

» Academy of Arts Miami
Hotel Kentens - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 4:59 am von Gast

» Time Change Life
Hotel Kentens - Seite 2 EmptyMo Mai 02, 2011 1:35 pm von Gast

» My Life RPG (Änderung)
Hotel Kentens - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 8:15 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Bad Moon Rising
Hotel Kentens - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 11:10 pm von Gast

» # Las Vegas
Hotel Kentens - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 12:25 am von Gast

» Star Life
Hotel Kentens - Seite 2 EmptyFr Feb 25, 2011 9:19 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Hotel Kentens - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:31 pm von Gast

» Rich + Beautifull , Bestätigung
Hotel Kentens - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 3:08 pm von Gast


Hotel Kentens

+6
Nancy Black
David Jayden Brookstone
Jesse Lamour
Veronica Stanley
Laila Gaieté
STORYTELLER
10 verfasser

Sydney :: SYDNEY :: STADT

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 5:27 pm

Zum Glück musste ich nichts mehr wiedersprechen, denn es neeervte. "Komm Jesse wir wollen los.." Irgendwer zog mich mit zu den Fahrstühlen und schubste mich genau in den wo Laila drin war. Natürlich knallte ich gegen sie und verschüttete erneut mein getränk auf ihrem Kleid. "Jahaaaaa..:" freute ich mich und gerade als die anderen noch rein kommen wollten, schloss sich der Fahrstuhl. Ich versuchte ihn noch zu öffnen aber es klappte nicht. Egal ist ja nicht für lang mit ihr hier alleine drin.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 5:35 pm

Als sie dann nickte legte ich einen Arm um ihre Schulter
Täuschte ich mich oder sahen die Mädchen gerade etwas sauer aus... und nicht nur Liza?
"Danke..hast was gut bei mir", flüsterte ich in ihr Ohr und drückte sie kurz an mich.
Die anderen gingen zu den fahrstühlen und das tat ich mit veronica auch.
Mit ihr fuhr ich dann hoch
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 5:39 pm

Ich sah zu jesse und betete, das er nicht in den selben Fahrstuhl ging wie ich.
Doch NOOOOOOOOOOOIN.. er war im selben wie ich.
"Hab ich nen Magneten am Arsch oder was?", fragte ich ihn.
Als er dann wieder mein Kleid ruinierte, wurde ich sauer. "Sag mal... hast dus dann mal meine Garderobe zu ruhinieren?", fragte iczh ihn. Doch als ich merkte, das die Tür nicht mehr los ging, war ich leicht geschockt.
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 5:41 pm

Ich lächelte und nickte, aber eigentlich brauchte ich nichts mehr von ihm, denn er hatte mir schon erfüllt einmal wenigstens so zu tun, als wären wir zusammen. Denn wenn ich ehrlich war, war ich schon leicht verknallt in ihn. Obwohl leicht nicht ganz passte. Als wir dann im Fahrstuhl waren, seufzte ich und merkte, das wir nur mit Leuten hier drin waren, die ich jetzt nicht so persönlich kannte. Daher konnte ich mit David auch normal reden. "Hast du die Blicke der anderen gesehen? Die wollten mich töten.." grinste ich leicht, denn ich war froh das er mich gefragt hatte und nicht irgend wen anderes.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 5:44 pm

Ich lachte und zuckte mit den Schultern. "Tut mir Leid.. war nicht mit absicht.." Immer noch lachte ich und als wir dann oben waren, wollte ich gerade aussteigen, als ich merkte das die Tür nicht auf ging. Ich runzelte die Stirn und drückte dann ein paar mal auf diesen Button, welche die Tür aufmacht, wenn sie mal nicht von alleine geht. Doch irgendwas stimmt nicht. "Ich glaub die Tür klempt..." murmelte ich, hörte aber nicht auf den Knopf zu drücken.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 5:52 pm

Ich lachte einmal ironsich auf.
"Ha.. du nutzt doch jede Gelegenheit um mich fertig zu machen... also... hier hast du deine Chane.. mach mich fertig.. ich werde nichts sagen.. rein gar nichts.."; vielleicht. Aber in kleinen geschlossenen Räumen bekam ich eben leichte Panik.
Also stellte ich mich in die Ecke und lehnte mich gegen die Wand.
Und ich hab mcih mal in den Kerl verknallt... ich glaubs nicht.. zum Glück waren keine Gefühle mehr da
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 5:58 pm

Ich lachte leicht und sah zu Veronica.
"Ach was, die wollen dich nicht umbringen", sagte ich und brachte ihr noch einen Drink
"Bitte sehr die Dame.. und danke.. falls sie wieder auftaucht muss ich dich wohl oder übel Küssen", sagte ich udn innerlich hoffte ich, das sie kommen würde, um sie wirklich küssen zu können
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 6:04 pm

Ich bedankte mich für das Getränk und nippte kurz dran, ehe mir dann was raus rutsche was ich lieber für mich behalten hätte. "Dann hoffe ich das sie kommt.." Ich seufzte und machte danach erst große Augen und schlug mir die Hand vor den Mund. Bitte lass ihn das nicht gehört haben.. Biiiiiittteeeeee.. Ich bin so ein Trottel manchmal. Und wieder mal wünscht man sich in so einem Moment einfach zu verschwinden und nie wieder auf zu tauchen. Nun hatte ich meinen Blick wieder zu ihm gerichtet und versuchte aus seiner Miene schlau zu werden.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 6:06 pm

Ich rüttele ein paar mal an diesen Türen und seufzte dann. Mit voller wucht trat ich dann nochmal gegen aber natürlich brachte das nichts. "Tja... Ich hatte mir einen schöneren Tod vor gestellt.." Ich zuckte mit den Schultern und ging in die andere Ecke, wo ich mich an der Wand runter rutschen ließ und setrzte mich dann auf den Boden.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 6:15 pm

"Nicht nur du", keifte ich und setzte mich ebenfalls auf den Boden und legte meinen Kopf auf meine Knie.
ich war leicht verzweifelt, wenn es darum ging, in engen räumen zu sein.. udn hey.. er war daran schuld.
ich versuchte ruhig zu atmen.
warum hat er mich damals auch inn den schrank gesperrt?
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 6:19 pm

"Ey Mädel chill ne Runde. Denkst du ich hab mir das hier gewünscht?"
fragte ich und schüttelte den Kopf.
Dann nahm ich mein Handy raus und guckte doch... kein Empfang.
"Wie klar.." grummelte ich vor mich hin und machte dann Musik an.
Die Absoulut nervigste wenn es darum ging eingesperrt in einem Fahrstuhl zu sitzen.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 6:26 pm

hatte ich mich verhört? Wollte sie mich wirklich küssen?
Warum denn nicht..also küsste ich sie, doch jetzt nicht sofort.
"ich glaub.. die kommt gerade"; sagte ich, obwohl das total gelogen war.
Also legte ich meinen Zeigefinger unter ihr Kinn und hob so ihren. Langsam beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie sanft.
Ich hoffte mal das sie es eben ernst gemeint hatte und nicht einfach so.
Meine EIne hand legte ich in ihren nacken und zog sie noch etwas näher an mich ran
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 6:30 pm

ich sah zu ihm hoch.
"verdammt ich habe Platzangst....", sagte ich leise und versuchte jetzt nicht zu weinen, nein nicht vor ihm.
Er würde es nur frühlich in die Welt herumpusaunen. Laila Gaieté weint im Fahrstuhl.
Doch die Tränen wollten raus, also legte ich meinen Kopf wieder auf mein Knie und versuchte nicht zu schluchzen.
Als er dannd as lied anmachte, was ich über alles hasste, hätte ich durchdrehen können, aber ich war egrade damit beschäftigt, mir einzureden, das ich hier bald rauskommen würde.
"kannst du bitte.. BITTE das Lied ausmachen", doch den Kopf nahm ich nicht hoch


Zuletzt von Laila Gaieté am Do Dez 30, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 6:31 pm

Erst wollte ich mich umgucken ob sie wirklich kam, aber dann war es mir auch wieder völlig egal ob sie kam oder nicht. Denn alleine schon die Berührung von ihm unter meinem Kinn löste gewisse Gefühle in mir aus. Aber.. Das war schon eine Andeutung das er mich küssen wollte. Und genau das tat David dann auch. Schon als er näher kam hatte ich die Augen geschlossen und mein Herz klopfte schneller als sonst. Als unsere Lippen aufeinander trafen, musste ich echt sagen das es ein wunderschönes Gefühl war, was in mir hoch kam. Meine eine Hand legte ich auf seinen Oberkörper, die andere hatte ich an seine Wange gelegt und erwiderte den Kuss natürlich dann sofort.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 6:35 pm

Ich machte das Lied noch etwas lauter und sah die ganze Zeit zu Laila rüber. Nicht lachend oder so sondern ganz neutral. Platzangst? Wenn sie meinte. Aber ich wusste ja nicht wie es war wenn man Platzangst hatte, daher konnte ich mir auch nichts darunter vorstellen oder wie es ihr ging oder sonst was. Doch dann machte ich das Lied aus und machte ein beruhigenderes an. Irgendein Pianospiel, was ich mal gespielt hatte. Just a dream war eins meiner Lieblingslieder, daher war es auch gleich eins, was ich auswenig spielen konnte.

Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 6:41 pm

Auch ich hatte meine Augen geschlossen und legte meine Hände jetzt an ihre Hüfte.
Es war unglaublich..also sie war unglaublich. Es war echt ein schönes Gefühl zu wissen, das sie mich küssen wollte. Auch mein herz schlug etwas schneller und ich zog sie noch etwas an mich ran. Wir standen immer noch mitten im Eingang, aber das wir gerade vollkommen egal. Doch nach einer Weile musste ich mich wiederwillig von Veronica lösen, da ich weg geschupst wurde.
ich sah zu Veronica und lächelte sie sanft an.
"Das war echt..WOW", sagte ich.
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 6:45 pm

"Nächstes mal stellen wir uns woanders hin, damit es nicht so früh unterbrochen wird.." zwinkerte ich und strahlte dann natürlich mit der Sonne um die Wette. "Und wie wow das war.." Ich hatte noch nie so viele Schmetterlinge in meinem Bauch gehabt. Diese schwirrten aber immer noch in meinem Magen rum und ich denke das das auch erstmal nicht aufhört. Warum auch? Ich meine es war so wunderschön und es fühlte sich auch so perfekt an. Ich nahm seine Hand und zog ihn etwas weiter weg damit wir den Gang frei machten. Davids Hand ließ ich nicht los, auch als wir dann etwas weiter weg standen.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 6:53 pm

Konnte er es nicht sein lassen.. nur einmal?
"Warum hasst du mich eigentlich so? Was hab ich dir getan, das du mich so fertig machst?", warum ich gerade jetzt die frage stellte? Er konnte nicht weglaufen. langsam nahm ich meinen Kopf hoch und wischte mir das Make up weg, was verschmiert war. Ich meine wir kannten uns schon lange.. 8 Jahre... seit ich hier hergekommen war.
Seit dem hatten wir nicht einmal normal geredet.
Als er dann Just a Dream dran machte, lehnte ich den Kopf an die Wand und schloss die Augen.
Als das Lied dann zuende war holte ich dann mein handy raus.

ja es war zwar selbbst Komuniert, aber es beruhigte..
"Weißt du was das komischte war...? ich war mal echt in dich verknallt", gab ich dann zu und sah in die andere richtung
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 7:11 pm

Ich lachte leicht. "Stimmt.. sehr gute Idee", gab ich von mir und strich leicht mit dem Daumen über ihren Handrücken.
Als ich sah, wie sie strahlte, lächelte ich etwas breiter. Wie es aussieht scheinst du mich doch etwas mehr zu mögen was? Trifft sich jedoch gut, denn ich mag dich auch lieber", sagte ich und zog sie wieder etwas näher an mich ran.
Auch meine Gefühle spielten verrückt und ich konnte nichts anderes tun als lächeln.
ich spürte die Blicke der anderen auf uns, doch das war mir vollkommen egal
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 7:20 pm

"Warum ICH dich hasse?" fragte ich dann und drehte den Kopf zu ihr. "Ich hab dich nie gehasst, jedenfalls nicht als erstes. Wir haben dich gemobbt aber nur als Witz. Und seit dem hasst du uns. Und hast hassgefühle für mich entwickelt. Und so hab ich auch welche für dich entwickelt. Außerdem müssen wir uns hassen. Es wäre schlecht für das geschäft wenn wir uns mögen würden.." meinte ich dann und legte den Kopf wieder hinten ran. Als sie dann meinte sie war in mich verknallt gewesen, runzelte ich die Strin. "Wer nicht.." witzelte ich, ließ es dann aber bleiben und hörte ihrem Handy kurz zu. Ich erkannte das Lied nicht, wollte aber auch nicht nach Fragen. "Wenn du früher so gewesen wärst wie jetzt dann hätte ich mich vielleicht auch in dich verknallt.. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, da wir zwar gleich sind, aber ich denke nicht das unsere Charaktere gut harmonieren.." Nicht das ich mit ihr gehen wollte, niemals. Aber ich wolte es mal klar stellen.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 7:26 pm

"Richtig aber du willst nicht wissen wie lange schon.." kicherte ich und als er mich an ihn ran drückte, ging ich diesen kleinen Schritt auf ihn zu und strahlte immer noch. Wie könnte ich auch aufhören damit? Immerhin hatte ich einen wundervollen Jungen gefunden der mich ebenfalls gern hatte, wo wie ich ihn. Auch ich ignorierte die anderen einfach, denn die waren doch nur neidisch. Neidisch auf mich und auf David. Gerade war ich echt glücklich und ich hätte nicht gedacht das ich heute nochmal so glücklich werden würde, denn heute morgen hatte ich erstmal meine heiß geliebten Gardinen in der Küche verbrannt und davon war jetzt nicht mehr viel übrig, leider.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Laila Gaieté Do Dez 30, 2010 7:31 pm

Ich schmunzelte etwas, wenn auch wiederwillig. "Stimmt auch wieder, aber trotzde.. ich habe jeden guten Grund euch zu hassen. Es ist nicht gerade einfach hier her zu kommen. Wo man fast kein Wort englisch kann, dazu dicker als ein Wahl ist und dann noch gemobbt wird", stellte ich langsam klar. ich meine wenn Amelié nicht gewesen wäre.. wäre ich jetzt wohl nicht hier.
Als er dann noch das Magazin erwähnte, verdrehte ich die Augen. "jetzt sag bloß du interessierst dich da wirklich für? Mir geht diese ganze Scheiße am Arsch vorbei", gab ich zu, denn ich hasste es so dermaßen, das ging schon gar nicht mehr. ich wurde deswegen in eine Rolle gezwungen, die ich nicht spielen wollte.
Als er dann noch nen dummen Witz darüber riss, lachte ich wieder auf. "und schon haben wir den Hohlkopf wieder", murmelte ich mehr zu mir.
Als er dann versuchte über mich zu urteilen, sah ich wieder zu ihm.
"Du kennst mich doch gar nicht, denkst du so wie ich zu dir bin bin ich bei jedem? nein..das ist nicht der fall", sagte ich dann und sah zur decke.. na Super.. Spiegel...
Laila Gaieté
Laila Gaieté
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.12.10

https://sydney-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  David Jayden Brookstone Do Dez 30, 2010 7:43 pm

Wieder lachte ich kurz. "Hmm.. doch..jetzt wo du es sagst, will ich es doch wissen"; sagte ich und küsste sie kurz auf die Stirn.
Meinen Arm legte ich locker über ihre Schultern, da sie ja vor mir stand.Ich war echt froh, das sie genau so fühlte wie ich.
Die anderen wurden nun auch von mir ignoriert. Die sollten sich um was anderes kümmern.
Mir ging es gerade so gut wie lange nicht mehr. Da ich von meinem vater etwas länger nichts gehört hatte, machte ich mir natürlich große Sorgen, doch für diesen Moment waren alle sorgen weg
David Jayden Brookstone
David Jayden Brookstone

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Jesse Lamour Do Dez 30, 2010 9:21 pm

"Mir gehts auch am Arsch vorbei, trotzdem.." Ich sprach nicht weiter da es sich eh nicht lohnte zu diskutieren. Ich rollte mit den Augen, nahm meine Kopfhöhrer raus und stöpselte diese in mein Iphone und die anderen in meine Ohren. Natürlich drehte ichz voll die Musik auf um ihr gemecker nicht mehr ertragen zu müssen. Mädchen... Schlimme Sorte der Menschheit. Leise summte ich mit, hörte dann aber wieder auf und ünberlegte wie wir am schnellsten jetzt hier raus kommen würden. Aber ich hatte nicht mal Hoffnungen, das wir in den nächsten 10 Minuten hier raus kommen würden. Denn noch weitere 10 Minuten mit Laila hier drin würde ich nicht überleben.
Jesse Lamour
Jesse Lamour

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Veronica Stanley Do Dez 30, 2010 9:24 pm

"Lange.. Ich hoffe das reicht als Antwort.." grinste ich und musste dann nochmal dazu lachen. Als mein handy dann wieder vibrierte, nahm ich es Augenrollend raus und las die SMS. Erst dachte ich das meine Mutter wieder was für mich hatte, doch ich irrte mich, denn es war diese talking Sydney. Schnell las ich es durch und musste bei David und mir schmunzeln. Schnell zeigte ich es ihm und steckte danach mein handy wieder weg. Meine Hände steckte ich nun hinten in seine Jeanstaschen und sah weiter zu ihm hoch. "Du bist toll, weißt du das?" fragte ich ihn und legte den Kopf etwas schief.
Veronica Stanley
Veronica Stanley

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hotel Kentens - Seite 2 Empty Re: Hotel Kentens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


Sydney :: SYDNEY :: STADT

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten